Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Lost Place Radio BDA

 Hier findest du die Überreste der K.K. Groß-Radio-Station. Erbaut 1916 - 1917

von ROD     Österreich > Ostösterreich > Wiener Umland/Südteil

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 06.367' E 016° 55.024' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 26. Februar 2008
 Gelistet seit: 26. Februar 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC52AF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
120 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lost Place Radio BDA    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. September 2008 Geo-Johnny hat den Geocache gefunden

JAAAA, den wollte ich immer schon mal machen, den Cache meine ich natürlich. Ich muß aber zugeben ohne meine Lieblingsmitcacherin hätte ich mir schwer getan, sie hatte sich an der richtigen Stelle gebückt, da musste ich einfach einloggen.
Mit Beutelteufelweibchen den Cache gefunden und geloggt.
TFTC/NT
Geo-Johnny!

gefunden 18. Mai 2008 Mariike hat den Geocache gefunden

Interessanter Ort, gut versteckte Dose

TFTC

Mariike 

gefunden 22. März 2008 Gavriel hat den Geocache gefunden

Another car in the wild: Cachers obviously

The logbook is gone, as wesi already wrote. As there is not even a sheet with the names of the earlier visitors I guess someone has taken it along by accident.
The hideout seems to have more twigs than on the foto.

thanks, Gavriel & Mike

gefunden 21. März 2008 Wesi 122 hat den Geocache gefunden

Schnell noch diesen Tradi erledigt und ab zum nächsten ;-)
Leider war kein Logbuch da, hab einen Zettel reingelegt.
TFTC Wesi 122

gefunden 28. Februar 2008 vsetko1 hat den Geocache gefunden

Als wir am späten Nachmittag zum Final fuhren, plötzlich fuhr da ein Auto mit einem südslowakischen Kennzeichen gegenüber uns. In wenigen Sekunden folgte ein weiteres SWK Auto und danach noch ein und noch ein! Wow, war das ein FTF-Kommando? Aus derjenigen Region kennen wir ja keine Cachers?! Der Weg zum Cache war ganz spannend und als wir dann ein unberührtes Logbook geöffnet haben, da war uns klar, dass die Abgefahrenen keine Cachers, sondern halt nur Gastarbeiter waren... . Vielen Dank für den schönen Cache!