Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
DoDo 30-Penisula

 Schöner Spaziergang entlang der Donau und den Seen

von Foxhunter2007     Deutschland > Bayern > Donau-Ries

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 43.361' E 010° 51.489' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 26. Februar 2008
 Gelistet seit: 26. Februar 2008
 Letzte Änderung: 18. April 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC52B0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
80 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache ist der 30. in einer Cacheserie, die sich entlang der gesamten Donau entwickeln soll.
Wichtig:Der Erstfinder sollte erst loggen, wenn er selbst einen neuen Cache an der Donau (maximal 500 Meter Abstand zur Donau, evtl. Hochwasserstände beachten) gelegt hat und diese Anforderung in seinem neuen Cache weitergibt.

Jeder folgende Cache sollte die Fortsetzung des Namens (also DoDo28, DoDo29 usw.) und die obigen Bedingungen enthalten. Der Einfachheit halber sollte dieser Text immer übernommen werden.

Info für den Erstfinder
1. Bitte trage Dich als Erstfinder in das Logbuch ein.
2. Nimm diesen Ausdruck mit und lege ihn später in Deinen neuen DoDo-Cache.
3. Schreibe bei GC eine Note, dass Du der Erstfinder bist.
4. Wenn Dein neuer DoDo-Cache veröffentlicht ist, dann kannst Du diesen als "Found it" loggen.

Regeln für den neuen DoDo-Cache:
1. Lege innerhalb von 14 Tagen einen neuen DoDo-Cache "DoDo - "
2. Übernehme die Bedingungen:
3. max. 500 m Abstand zur Donau, hochwassersicher
4. Der Erstfinder muss einen neuen DoDo-Cache legen, sonst darf er seinen Fund nicht loggen.
5. Der neue Cache soll spätestens 14 Tage nach dem Fund gelegt und veröffentlicht sein, sonst geht das Recht auf den FTF und das Cacheauslegen auf den Zweitfinder. (In Ausnahmefällen bitte mit uns [ Donaucacher] Kontakt aufnehmen.)

Ursprünglicher Inhalt:
Logbuch
Ü-Ei Figur
Coin of Sri Lanka/Ceylon

BITTE AUCH LOGGEN WENN IHR IHN NICHT GEFUNDEN HABT !!!!!!!!
Werde dann eventl. Spoilerbild mit einfügen..

-------------------------------------------------------
-----------BITTE BLEISTIFT SELBER MITBRINGEN-----------
-------------------------------------------------------

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Frgmg qvpu nhs qvr Angheonax haq fpunh Qvpu tranh hz.
Qvr Onax vfg 1z ibz Frr haq 6z ibz Svany ragsreag.Qre Csrvy jrvßg qra Jrt.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Donauauen zwischen Lechmündung und Ingolstadt (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für DoDo 30-Penisula    gefunden 3x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

nicht gefunden 07. Februar 2009 micha280277 hat den Geocache nicht gefunden

07.02.2009
Zusammen heute mit Zilnik hier unser Glück versucht.
Obwohl wir das Versteck einwandfrei indentifiziert hatten sind wir nicht fündig geworden. Den Rest hat ja Zilnik schon geschrieben.
Sehr schöne und abgeschiedene Gegend hier.

Danke fürs Zeigen dieses schönen Platzes
micha280277

gefunden 27. September 2008 ufiztfi hat den Geocache gefunden

Gefunden 13.12 Uhr

Schönes Plätzchen!!
Wenn es nicht auch einer Müllhalde gleichen würde... :-(

Danke fürs Verstecken und Zeigen!

in: -
out: -

Gruß Klaus

gefunden 16. September 2008 Todie hat den Geocache gefunden

Das Wetter kalt - das Wasser warm, ein kleiner Spaziergang nach der Arbeit und der Mirco war mein! Laughing
Danke, Todie

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. August 2008 elbtaler007 hat den Geocache gefunden

Altradi 4 hatte ihn ganz schnell. Danke für's zeigen. [i][maroon]elbtaler007[/maroon][/i][:P]

nicht gefunden 15. August 2008 Team PVF hat den Geocache nicht gefunden

Schade, haben den Cache auch nach langem suchen nicht gefunden - und das trotz Spoiler.

 Stimmen die Koordinaten? Wir waren nämlich exakt auf den angegebenen Koordinaten, und waren dann mitten im Gebüsch. Aber da war nichts zu finden. 

 Bitte mal überprüfen, ob das da alles stimmt.

 Die Location war trotzdem Klasse, sind auch kurz ins Wasser gehüpft (nur mit den Füßen)

 Grüße