Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Ju He

 Micro-Cache in der Nähe der Jugendherberge Suttgart mit schönem Ausblick auf die Stadt

von GaiaTeam     Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 46.880' E 009° 11.505' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 17. März 2008
 Gelistet seit: 27. Februar 2008
 Letzte Änderung: 29. Dezember 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC52BE

9 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
8 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

 

Stuttgart gilt als neue IN-Metropole in Deutschland.

Stuttgart ist mehr als Daimler und Porsche. Hier befinden sich zahlreiche Museen, Theater und Kulturgüter, den schönsten zoologisch-botanischen Garten, viele Grünanlagen, die größte zusammenhängende Fussgängerzone und die längste Partymeile des Landes.
 
Dieser Cache in der Nähe der Jugendherberge liegt zentral in der Mitte der Stadt auf einer Halbhöhenlage und bietet dadurch einen fantastischen Blick über die Stadt. Man sollte ihn vor allem des Nachts genießen.

 

In Sichtweite befindet sich der Brunnencache "Froschbrunnen" (GC). 

 

 

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Va rvare ubuyra Cyngnar - troraüore rvarz Oehaara.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ju He    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 30. November 2008 Liam hat eine Bemerkung geschrieben

Leider hab ich den Vorposter nicht beachtet und bin mitsamt 7 Muggeln, Familienausflug auf den Weihnachtsmarkt, fleißig meinem Yellow bis zum Cache gefolgt.
Dieser existiert tatsächlich nicht mehr, nur der graue Filmdosendeckel ist noch zu finden...

Schade!

Trotzdem Danke für die tolle Ausicht!
Liam

gefunden 17. Mai 2008 wiku hat den Geocache gefunden

Ich wollte 3 Fliegen mit einer Klappe schlagen: Da der Brunnencache am Eugensplatz, der Brunnencache Froschbrunnen und der JuHe Cache in unmittelbarer Nachbarschaft sind bietet sich das ja an ;-)

Begonnen hab ich am Eugensplatz. Hat nach kurzer Suche auch geklappt. Dann weiter zur JuHe. Das Versteck hab ich relativ schnell ausfindig gemacht. Nur leider hab ich dort nur den grauen Deckel einer Filmdose vorgefunden. Trotz weiterer Suche im Umfeld aber keine weitere Spur vom cache. FrownVermutlich ist er gemuggelt worden.

Ich habe den Deckel wieder im Versteck platziert, so daß zumindest dieser gefunden werden kann.

Schade daß es auch beim Froschbrunnen nicht geklappt hat (Der schwäbischen Kehrwoche sei Dank)

Trotzdem Danke für den cache

wiku

Hinweis 12. Mai 2008 MAC_Markus hat eine Bemerkung geschrieben

Wir standen zwar vor der hohlen Platane. Es waren aber so viele spazierende Muggels unterwegs, dass wir es nicht riskiert haben, den Cache zu verraten.

  Neue Koordinaten:  N 48° 46.880' E 009° 11.505', verlegt um 14 Meter

gefunden 22. April 2008 rluff hat den Geocache gefunden

Nach einigem Rumgesuche und abwartens bis die Muggel durch sind, dann doch noch gefunden.

TNX 4 Cache

Roger

gefunden 22. April 2008 Dokrim hat den Geocache gefunden

ein schneller Zugriff war zur später Stunde problemlos zu machen

Gruß Dokrim