Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Ju He

Micro-Cache in der Nähe der Jugendherberge Suttgart mit schönem Ausblick auf die Stadt

by GaiaTeam     Germany > Baden-Württemberg > Stuttgart, Stadtkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 46.880' E 009° 11.505' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 17 March 2008
 Listed since: 27 February 2008
 Last update: 29 December 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC52BE

8 Found
0 Not found
2 Notes
0 Watchers
1 Ignorers
9 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Listing

Description    Deutsch (German)

 

Stuttgart gilt als neue IN-Metropole in Deutschland.

Stuttgart ist mehr als Daimler und Porsche. Hier befinden sich zahlreiche Museen, Theater und Kulturgüter, den schönsten zoologisch-botanischen Garten, viele Grünanlagen, die größte zusammenhängende Fussgängerzone und die längste Partymeile des Landes.
 
Dieser Cache in der Nähe der Jugendherberge liegt zentral in der Mitte der Stadt auf einer Halbhöhenlage und bietet dadurch einen fantastischen Blick über die Stadt. Man sollte ihn vor allem des Nachts genießen.

 

In Sichtweite befindet sich der Brunnencache "Froschbrunnen" (GC). 

 

 

 

Additional hint   Decrypt

Va rvare ubuyra Cyngnar - troraüore rvarz Oehaara.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Ju He    Found 8x Not found 0x Note 2x

Note 30 November 2008 Liam wrote a note

Leider hab ich den Vorposter nicht beachtet und bin mitsamt 7 Muggeln, Familienausflug auf den Weihnachtsmarkt, fleißig meinem Yellow bis zum Cache gefolgt.
Dieser existiert tatsächlich nicht mehr, nur der graue Filmdosendeckel ist noch zu finden...

Schade!

Trotzdem Danke für die tolle Ausicht!
Liam

Found 17 May 2008 wiku found the geocache

Ich wollte 3 Fliegen mit einer Klappe schlagen: Da der Brunnencache am Eugensplatz, der Brunnencache Froschbrunnen und der JuHe Cache in unmittelbarer Nachbarschaft sind bietet sich das ja an ;-)

Begonnen hab ich am Eugensplatz. Hat nach kurzer Suche auch geklappt. Dann weiter zur JuHe. Das Versteck hab ich relativ schnell ausfindig gemacht. Nur leider hab ich dort nur den grauen Deckel einer Filmdose vorgefunden. Trotz weiterer Suche im Umfeld aber keine weitere Spur vom cache. FrownVermutlich ist er gemuggelt worden.

Ich habe den Deckel wieder im Versteck platziert, so daß zumindest dieser gefunden werden kann.

Schade daß es auch beim Froschbrunnen nicht geklappt hat (Der schwäbischen Kehrwoche sei Dank)

Trotzdem Danke für den cache

wiku

Note 12 May 2008 MAC_Markus wrote a note

Wir standen zwar vor der hohlen Platane. Es waren aber so viele spazierende Muggels unterwegs, dass wir es nicht riskiert haben, den Cache zu verraten.

  New coordinates:  N 48° 46.880' E 009° 11.505', moved by 14 meters

Found 22 April 2008 rluff found the geocache

Nach einigem Rumgesuche und abwartens bis die Muggel durch sind, dann doch noch gefunden.

TNX 4 Cache

Roger

Found 22 April 2008 Dokrim found the geocache

ein schneller Zugriff war zur später Stunde problemlos zu machen

Gruß Dokrim