Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Top of Rüsselsheim

di Schlauwiner     Germania > Hessen > Groß-Gerau

N 49° 58.563' E 008° 24.505' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 27. febbraio 2008
 Pubblicata dal: 27. febbraio 2008
 Ultimo aggiornamento: 07. novembre 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC52C3
Pubblicata anche su: geocaching.com 

93 trovata
0 non trovata
0 Note
3 Osservata
0 Ignorata
973 Pagina visite
3 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Eine toller Aussichtspunkt den wahrscheinlich nur wenige kennen, von hier aus hat man einen gute Rundumsicht auf das Rhein-Main-Gebiet. Auf jeden Fall bietet die Aussicht für die Flachländer, die hier zu Hause sind, mal eine ganz andere Perspektive Ihrer Heimat. Gesucht wird hier erstmal nur ein PETling (EPE 2,6m/100 Messungen), vielleicht wird zu einem späterem Zeitpunkt einmal etwas größeres deponiert.

Es gibt nur einen offiziellen Zugang um auf den „Gipfel“ zu kommen ganz in der Nähe von L3012 - Keller, es sind ca. 23 Höhenmeter zu bewältigen. Da wir alle Naturliebhaber sind brauchen hier keine Zäune überwunden werden.

Bitte bringt zum loggen einen Stift mit und versteckt alles wieder genauso wie Ihr es vorgefunden habt.

Viel Spaß beim suchen und gute Fernsicht


Counter

Suggerimenti addizionali   Decripta

[DE] Vz Onhz, va 2z Uöur
[EN] Va n gerr, 2z uvtu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Top of Rüsselsheim    trovata 93x non trovata 0x Nota 0x

trovata 08. maggio 2022, 17:57 deranderelukas ha trovato la geocache

Etwas zugewuchert, aber trotzdem gut erreichbar. Leider ist nichtmal zu erahnen, wie gut Ausdicht wäre.

trovata 17. aprile 2021, 16:02 4C34N ha trovato la geocache

Auf unserer Tour heute stand der ein oder andere Cache in und um Rüsselsheim auf dem Programm. Den Anfang machte dabei dieser hier, da das sichere Schloss im ersten Anlauf nicht aufgehen wollte. ;)

Ganz schön knackig der kurze Anstieg. Da war man dann gleich warm, wenn man mit den Cachejägerinnen mithalten wollte. ;)
Oben angekommen, mussten wir nur kurz suchen, um das Logbuch zu signieren.

Team 4C34N bedankt sich bei Schlauwiner für Top of Rüsselsheim, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 53

trovata 26. marzo 2021 VeroUndMartin ha trovato la geocache

Erster Fund. Haben auch was kleines dagelassen. Lachend

trovata 07. settembre 2020 mackflo ha trovato la geocache

Netter steiler Aufstieg. Leider keine Aussicht von hier oben.
Erst Dornen, dann die Dose gefunden!

Diesen Cache konnten wir gut finden und uns ins Logbuch eintragen 📖🖋✅.
Heute auf einer kleinen Montags Tour, Einige Tradis, paar gelöste Mysterysund auch neue Labs wurden besucht.
Gruß aus Mainz!
TFTC!
In: nix
Out: nix
#online coin „MZMWCY“ zum discovern

trovata 07. luglio 2020 Fraseco ha trovato la geocache

Heute war ich wieder einmal mit Shkigami und Quickelinchens unterwegs. Nach einem doch etwas anstregenden Aufstieg, standen wir vor einer grünen Wand aus Hagebuttensträuchern. Als endlich ein "Eingang" gefunden war, war es ein leichtes den Petling zu bergen und das Logbuch zu signieren. Der Rückweg war dann abenteuerlicher als gewünscht, da wir unseren "Eingang" aus den Augen verloren haben und diesen erst einmal wieder finden mussten. Auch dies gelang uns aber nach einer Weile und so fanden wir auc den Weg zu unserem CM wieder.

DFDC