Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
Bodensee-Frühjahrs-Grillevent

 Frühjahrs-Grill-Event auf schönem Grillplatz mit Aussicht

von bodenseepingu     Deutschland > Baden-Württemberg > Bodenseekreis

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 50.897' E 009° 15.923' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Eventdatum: 05. April 2008
 Gelistet seit: 28. Februar 2008
 Letzte Änderung: 02. November 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC52CF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 teilgenommen
3 möchte teilnehmen
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
32 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

An diesem Grillplatz liegt der Cache "s'Bänkle am Grillplatz" und nachdem mehrere Finder dieses Caches (GC113WV, Bilder eingestellt) den Ort als Eventplatz vorgeschlagen haben, komme ich diesem Wunsch nach.

Der Grillplatz ist reserviert für

Samstag, den 5. April, Ab ca. 13 Uhr (oder auf Wunsch früher) 

Was gibt es auf dem Grillplatz:

  • Parkplätze
  • schöne Aussicht
  • Geocaches (die schon liegen, oder noch gelegt werden)
  • Geocaches in näherer Umgebung 
  • Geocacher (hoffentlich)
  • was zu essen (wenn ihr es mitbringt)
  • was zu trinken (dito)
  • viel Spass und gute Laune
  • weitere Geocaches (hoffe ich doch)
  • einen Nachtcache (GC12HXJ)
  • eine wetterfeste Hütte für Platz bis ca. 30 Personen
  • 2 Grillstellen, davon eine überdacht
  • Möglichkeiten zum Zelten (wetterabhängig)
  • oder in der Hütte zu schlafen (geschlossene Hütte mit einfacher Verglasung)
  • ein Plumsklo

 

Bitte um Unterstützung für alles, was man sonst noch braucht (gute Laune, Essen, Trinken, Utensilien, Holz, Grillbesteck etc.). Wenn jemand Caches in unmittelbarer Umgebung legen will bitte um Abstimmung - ein paar lege ich auch noch.



Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bodensee-Frühjahrs-Grillevent    teilgenommen 9x möchte teilnehmen 3x Hinweis 2x

teilgenommen 14. Mai 2011 HUSTI hat das Event besucht

Noch gut erinnere ich mich daran wie ich hier gemeinsam mit Pingu auf dem Bänckchen saß und er sich überlegte ob sich dieser Platz vielleicht zu einem Event eignen würde. Nun, dies ist schon lange her und inzwischen hat sein Frühjahrsgrillevent (fast) Kultstatus erreicht und da muss man natürlich hin.
Zwar war mein Besuch nur kurz, doch dafür blieb ich trocken. [:)]
Viele Grüße und (nicht erst) bis zum nächsten Jahr,
Husti

Einige TB's & Coins in

teilgenommen 16. Mai 2009 weissgold hat das Event besucht

Unser erster Event. Vielen Dank für die tolle Organisation.
Das Holz hätte ja für eine ganze Woche gereicht [:D]

Toller Grillplatz, Super Aussicht.
Wir haben ganz viele nette Cacher kennengelernt und endlich auch mal die Gesichter hinter manchen bekannten Nicknames.

Das anschliessende Rudelcachen mit 18 Leuten war ein Riesenspass, den uns auch der "grantige" Jäger nicht vermiesen konnte.

teilgenommen 06. April 2008 phil hat das Event besucht

Das Event war trotz des gemischten (April-)Wetters klasse!
Alle hatten viel spass und viel zum Cachen!

Bis zum nächtsen Event - Phil

teilgenommen 05. April 2008 Dagobert2010 hat das Event besucht

Ein klasse Event an einem schönen Platz mit toller Organisation.
Die Caches haben viel Spass gemacht:
unterhaltsame kleine Rätsel und wertvolle Schätze bei den drei Veri-Caches Smile.

Hoffentlich kann ich viele neue und alte Bekannte in drei Wochen beim Event in Achberg bei Lindau wiedersehen.

Herzlichen Dank für den tollen Tag
Dagobert2010

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 05. April 2008 Kassabeckabua hat eine Bemerkung geschrieben

Zusammen mit Spreitzer und Beckabuasjojo.
Ein toller Event mit bester Vorbereitung. Viele neue Gesichter gesehen und altbekannte wieder getroffen - was will man mehr. Schade, die Nachtcaches hätte ich auch noch gerne mitgemacht. Aber So früh ist halt schon Ablug. TFTE Gruß Andreas