Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Waldi

 Kleine Dorfrunde

von Vier Schärjer     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Neuwied

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 28.017' E 007° 28.059' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 29. Februar 2008
 Gelistet seit: 29. Februar 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC52D9

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
15 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Waldi    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Oktober 2008 newbornfire hat den Geocache gefunden

heute dann mit dem richtigen g zu ende gebracht
danke und gruß newbornfire

gefunden 09. Juli 2008 geo-bär hat den Geocache gefunden

Späßle auf kurzer Runde & russisch zwitschernde Vöglein ;-) Gruß & danke, geo-bär (no trade)

gefunden 14. April 2008 en Aubacher hat den Geocache gefunden

Uhrzeit 16:20

Cache im zweiten Anlauf gehoben. Beim erstenmal wegen flaschenumfüllender jugendlicher Muggels nicht möglich. Viele Fußspuren im Laub lassen auf intensives Suchen schließen. Interesantes wenn auch zweckentfremdes Versteck.

Totzdem schöner Rundgang~~~~~~ Danke

en Aubacher 

IN nix

OUT nix

 

gefunden 12. April 2008 kampfsocke hat den Geocache gefunden

Interessanter Rundkurs. Ich wusste schon immer das Waldorfschüler kreativ sind. Am Endcache ist Imi ins Wasser abgerutscht. Nichts passiert. Ungewöhnliches Versteck, da andere Funktion vermutet wird. Erst auf den dritten Blick erahnbar. Vielen Dank
In: Geocaching-Armband
Out: Trageriemen

gefunden 05. April 2008 ColleIsarco hat den Geocache gefunden

Uhrzeit: 17:30
Der andauernde Regen hat mich nicht davon abgehalten eine nette Runde durch Niederbieber zu drehen und das Dorf mal kennenzulernen. Raffiniertes Versteck!

In: Coin
Out: TB

TFTC