Waypoint-zoeken: 

Locked

 

Waldi

Kleine Dorfrunde

door Vier Schärjer     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Neuwied

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 28.017' E 007° 28.059' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 29. februari 2008
 Listed since: 29. februari 2008
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC52D9

6 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
1 Negeerders
20 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Waldi    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 08. oktober 2008 newbornfire heeft de cache gevonden

heute dann mit dem richtigen g zu ende gebracht
danke und gruß newbornfire

Gevonden 09. juli 2008 geo-bär heeft de cache gevonden

Späßle auf kurzer Runde & russisch zwitschernde Vöglein ;-) Gruß & danke, geo-bär (no trade)

Gevonden 14. april 2008 en Aubacher heeft de cache gevonden

Uhrzeit 16:20

Cache im zweiten Anlauf gehoben. Beim erstenmal wegen flaschenumfüllender jugendlicher Muggels nicht möglich. Viele Fußspuren im Laub lassen auf intensives Suchen schließen. Interesantes wenn auch zweckentfremdes Versteck.

Totzdem schöner Rundgang~~~~~~ Danke

en Aubacher 

IN nix

OUT nix

 

Gevonden 12. april 2008 kampfsocke heeft de cache gevonden

Interessanter Rundkurs. Ich wusste schon immer das Waldorfschüler kreativ sind. Am Endcache ist Imi ins Wasser abgerutscht. Nichts passiert. Ungewöhnliches Versteck, da andere Funktion vermutet wird. Erst auf den dritten Blick erahnbar. Vielen Dank
In: Geocaching-Armband
Out: Trageriemen

Gevonden 05. april 2008 ColleIsarco heeft de cache gevonden

Uhrzeit: 17:30
Der andauernde Regen hat mich nicht davon abgehalten eine nette Runde durch Niederbieber zu drehen und das Dorf mal kennenzulernen. Raffiniertes Versteck!

In: Coin
Out: TB

TFTC