Waypoint search: 

Archived

 

Kieler Seilbahn

kleiner Multi zum Gedenken an die Seilbahn

by KBreker     Germany > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 54° 19.286' E 010° 08.412' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:30 h   Route: 0.5 km
 Hidden on: 25 February 2008
 Listed since: 29 February 2008
 Last update: 13 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC52E1
Also listed at: geocaching.com 

7 Found
0 Not found
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
34 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Um doppelte Buchführung zu vermeiden, siehe listing auf geocaching.com.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Kieler Seilbahn    Found 7x Not found 0x Note 1x

Note 10 August 2008 Oli wrote a note

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

Found 28 June 2008 henni-boy found the geocache

Den Kieler Woche Besuch zu einer kleinen Cache Tour benutzt.
TFTC!

Found 04 April 2008 Dr. Geofisch found the geocache

Heute mußte ich die Gelegenheit einfach wahrnehmen, diesen Cache zu heben, wo ich doch am Nachmittag nur einige Häuser weiter zu tun hatte. Nach der Reaktivierung des Caches war es auch kein Problem alle Stationen zu bewältigen. Schöner Blick über die Stadt, leider nieselte es am Ziel, so daß ich mich hauptsächlich auf die Dose konzentriert habe. Einen Fotoapparat hätte ich als Tarnung heute eh nicht gebraucht. Danke und viele Grüße!

  New coordinates:  N 54° 19.286' E 010° 08.412', moved by 57 meters

Found 11 March 2008 Waldschrompf found the geocache

An der ersten Station hatte ich lange gesucht, aber bis auf den Rest von der Angelschnur, einem 1-Cent-Stück und einer Menge Müll nichts gefunden. Wenn die Ersatzdose genau an derselben Stelle platziert wurde, wie die alte, dann ist sie auch schon weg.
Dank meines freundlichen Telefonjokers konnte ich trotzdem weitermachen. Leider habe ich dadurch den Zähl- und Rechenspaß verpasst. Gut, dass ich bereits wusste, wo es weitergeht, denn mit dem Hint hätte ich vor Ort sehr wenig anfangen können.
Am Final hatte ich auch meine Probleme damit, den Cache zu finden. Da musste wieder der Telefonjoker aushelfen. Aber dann hielt ich endlich den Cache in der Hand.

Found 04 March 2008 schmitty found the geocache

Irgendwie kompliziert schwer das ganze...

TFTC

schmitty