Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

alte Kaserne

nahe einer ehemaligen Kaserne

door ubx     Duitsland > Hessen > Fulda

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 33.126' E 009° 38.894' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 1.5 km
 Verborgen op: 29. februari 2008
 Listed since: 01. maart 2008
 Laatste verandering: 12. mei 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC52E3
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

14 Gevonden
0 Niet gevonden
7 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
150 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur

Beschrijving    Deutsch (Duits)

ein Multi an einem ehemaligen Kasernengelände der "Black Horses" , dass mittlerweile in einen Gewerbepark umgewandelt wurde.

An den Koordinaten geht ein Fussweg den Hügel hinunter.

Zählt die Stufen, das ist Zahl = A

Zählt die Stützpfosten des Geländers, das ist Zahl = B

Wieviele Laternen sind nahe dieser Treppe, das ist Zahl = C

Der Weg führt euch direkt auf eine Fussgängerbrücke in der Nähe. Aus wievielen senkrechten Stützen sind die Geländer gebaut, das ist Zahl = D

In der Nähe steht ein höheres Gebäude, wieviele Vogelhäuschen hängen auf der Seite, an dem ein "Jakobusweg"-Aufkleber angebracht ist, das ist Zahl = E

Geht nun zum Final bei  (beachtet die Rechenregeln)  

N 50.33.(D+5)(C*E) / E 09.38.(50+A*B+A) 

Gecodeerde hint   Decoderen

Svany va rvare Jhemry va rvare ???

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van alte Kaserne    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 7x

Opmerking 12. mei 2013 mic@ heeft een notitie geschreven

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 12. september 2012 ubx heeft een notitie geschreven

nach einem erneuten Hinweis des Reviewer's habe ich die Koordinaten angeglichen , da sich der Start verändert hatte.

2. Versuch , ich hoffe , dass es dieses mal geklappt hat.

Jetzt müsste wieder alles passen. Bis bald , im Wald !

  New coordinates:  N 50° 33.126' E 009° 38.894', moved by 709 meters

Opmerking 23. augustus 2012 Flopp heeft een notitie geschreven

Hm, nein, das hat noch nicht geklappt. Die OC-Koordinaten sind immer noch nicht auf "N 50° 33.126 E 009° 38.894" gesetzt.

Opmerking 13. augustus 2012 ubx heeft een notitie geschreven

nach einem Hinweis des Reviewer's habe ich die Koordinaten angeglichen , da sich der Start verändert hatte.

Jetzt müsste wieder alles passen. Bis bald , im Wald !

Gevonden 27. december 2011 storc heeft de cache gevonden

Mit der Family schnell gezählt und gefunden. Der Jakobswegaufkleber zum zählen der Vogelhäuschen ist übrigens wieder vorhanden.
Am Final haben wir einen ungünstigen Weg quer durchs Unterholz gewählt. Oben von der Hauptstraße wäre es einfacher gewesen.
TFTC