Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Adam und Eva

von volker07     Deutschland > Hessen > Vogelsbergkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 38.615' E 008° 58.576' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. August 2007
 Gelistet seit: 01. März 2008
 Letzte Änderung: 08. Oktober 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC52E5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
28 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 

Adam und Eva

Dies ist ein schöner Multi-Cache von ca. 1_km. rund um einen See. Man munkelt sogar, das hier nachts nackt gebadet wird, deswegen ist es nicht schlimm wenn Du deine Badesachen vergisst.


Bei den ersten Koordinaten befindet sich ein dicker Baum mit einem Haus. Am Fuß des ersten grossen Baumes wird man eine Filmdose finden, in dieser Filmdose liegt der nächste Hinweis aus!

Notiere dir bei den einzelnen Wegpunkten die Finalkoordinaten, die du hier findest.


Und nun viel Spaß!
 

This is a beautiful Multi Cache of approx. 1_km. approximately around a lake. One whispers even, who is naked bathed here at night, therefore is not bad it if you your bath things forgets.


With the first coordinates is a thick tree with a house. At the foot of the first large tree one will find a film box, is laid out in this film box the next reference!

Note you with the individual waypoints the final coordinates, which you find here.


And now much fun!

Erstinhalt:

 

·    Logbuch und Stift

·    Magnet

·    Batterie

·    Freshener

·    Glücksschwein

·    Pfeife

Empfehlenswert :

Feste Schuhe

Spiegel

Zettel und Stift

Bitte sorgt dafür, dass der Cache wieder gut versteckt wird, damit er eine lange Lebensdauer hat!  :o)

Frohes Suchen!!!

Please it ensures for the fact that the Cache is again well hidden, so that it has a long life span! : o)

Glad looking for!!!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Adam und Eva    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 08. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 16. August 2009 teq2 hat den Geocache gefunden

Dank der Vorlogs konnten wir (teq2 + TST TigerSupportTeam) bis zum Final vordringen und auch finden.

Ich kann aber den Vorloggern nur zustimmen, das Logbuch ist nur noch ein Papierklumpen [xx(], da der Deckel nicht mehr dicht ist. Wir haben erst gar nicht den Versuch unternommen, uns in dieses klumpige Etwas eintragen zu wollen.

Den Fund dokumentieren wir hiermit per Foto.

Die Strecke ist nett und sehenswert. Der Final bedarf aber dringend der Wartung!!

DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
... das war mal ein beschreibbares Logbuch ...... das war mal ein beschreibbares Logbuch ...

gefunden 10. Januar 2009 Die Mücker- Spürnasen hat den Geocache gefunden

Nachdem wir im Sommer schon alle Koordinaten rund um den See gefunden hatten konnten wir nun bei einer kleinen Schlittschuh-Tour auch endlich den Schatz heben. Sehr schönes Versteck. Danke für den wirklich super schönen Cache.

 out: Flummi

 in: Schlüsselband

 

gefunden 05. Januar 2009 Nexus69 hat den Geocache gefunden

gefunden 04. April 2008 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Bei gemischtem Wetter heute die Runde gegen 14.30 Uhr erfolgreich zu ende bringen können. Am Wochenende und schönem Wetter scheint mir das hier wegen Muggels fast unmöglich....
Es grüsst
der Heinz im Team und
Maskottchen Elfriede im Glider