Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

An der Mühle

par D1k74     Allemagne > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 17.901' E 012° 19.670' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:04 h 
 Caché en : 29. février 2008
 Affiché depuis : 01. mars 2008
 Dernière mise à jour : 12. mai 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC52E7
Aussi listé au : geocaching.com 

35 trouvé
1 pas trouvé
6 Remarques
2 Observateurs
1 Ignoré
120 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Hier sind viel Augen auf euch gerichtet aber ihr packt das schon! Was wird hier früher einmal gestanden haben?? Gleich um die Ecke seht ihr auf jedenfall das Alte Mühlengebäude oder was davon noch über ist vom Kulturhaus ist nur noch die Kegelbahn übrig geblieben und das leere Baugrundstück.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Vogelschutzgebiet Leipziger Auwald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour An der Mühle    trouvé 35x pas trouvé 1x Note 6x

Note 12. mai 2012 pirate77 a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

trouvé 02. octobre 2011 Schmunzelhaase trouvé la géocache

heute hier vorbeigekommen auf der cachetour. ohne muggelalarm easy gelogged. danke für den cache.

out: TB

trouvé 28. septembre 2011 StephieLE trouvé la géocache

nach kurzem hin u her auf meiner runde mir IrmaPince haben wir ihn dann doch noch gefunden [:)]

TFTC sagt runaway1501

trouvé 15. juillet 2011 Wolkenreich trouvé la géocache

17:43 Uhr - In: Button / Out: kleiner Kompass

Ich fand erstmal ne ganze Menge Dinge, die ich hätte aufschrauben können. Wer entsorgt hier all die Gläser mit Kaffee-Weißer? Schade um das kleine Wäldchen.
Die Dose konnte ich dann nach einigen Minuten finden. Unter dem dichten Blätterdach hatte das GPS doch große Abweichungen.
Ne Mühle sah ich irgendwie auch nicht. Wohl Tomaten auf den Augen gehabt :)

Danke für den Cache

trouvé 14. juin 2011 jeanpat trouvé la géocache

LachendYYYYYYEEEEAAAAAAAA wir haben Ihn !!!!Lachend

Unsere Mädels können sich diesen Cache zuschreiben...... beim letzten mal hatte ich den wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.Weinend

an den owner : bitte überprüfen.... Logstreifen ist bis oben full

 

Lg Jean + Pat und die Rasselbande