Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

An der Mühle

di D1k74     Germania > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 17.901' E 012° 19.670' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:04 h 
 Nascosta il: 29. febbraio 2008
 Pubblicata dal: 01. marzo 2008
 Ultimo aggiornamento: 12. maggio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC52E7
Pubblicata anche su: geocaching.com 

35 trovata
1 non trovata
6 Note
2 Osservata
1 Ignorata
120 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hier sind viel Augen auf euch gerichtet aber ihr packt das schon! Was wird hier früher einmal gestanden haben?? Gleich um die Ecke seht ihr auf jedenfall das Alte Mühlengebäude oder was davon noch über ist vom Kulturhaus ist nur noch die Kegelbahn übrig geblieben und das leere Baugrundstück.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Vogelschutzgebiet Leipziger Auwald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per An der Mühle    trovata 35x non trovata 1x Nota 6x

Nota 12. maggio 2012 pirate77 ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

trovata 02. ottobre 2011 Schmunzelhaase ha trovato la geocache

heute hier vorbeigekommen auf der cachetour. ohne muggelalarm easy gelogged. danke für den cache.

out: TB

trovata 28. settembre 2011 StephieLE ha trovato la geocache

nach kurzem hin u her auf meiner runde mir IrmaPince haben wir ihn dann doch noch gefunden [:)]

TFTC sagt runaway1501

trovata 15. luglio 2011 Wolkenreich ha trovato la geocache

17:43 Uhr - In: Button / Out: kleiner Kompass

Ich fand erstmal ne ganze Menge Dinge, die ich hätte aufschrauben können. Wer entsorgt hier all die Gläser mit Kaffee-Weißer? Schade um das kleine Wäldchen.
Die Dose konnte ich dann nach einigen Minuten finden. Unter dem dichten Blätterdach hatte das GPS doch große Abweichungen.
Ne Mühle sah ich irgendwie auch nicht. Wohl Tomaten auf den Augen gehabt :)

Danke für den Cache

trovata 14. giugno 2011 jeanpat ha trovato la geocache

LachendYYYYYYEEEEAAAAAAAA wir haben Ihn !!!!Lachend

Unsere Mädels können sich diesen Cache zuschreiben...... beim letzten mal hatte ich den wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.Weinend

an den owner : bitte überprüfen.... Logstreifen ist bis oben full

 

Lg Jean + Pat und die Rasselbande