Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

An der Mühle

door D1k74     Duitsland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 17.901' E 012° 19.670' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:04 h 
 Verborgen op: 29. februari 2008
 Listed since: 01. maart 2008
 Laatste verandering: 12. mei 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC52E7
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

35 Gevonden
1 Niet gevonden
6 Opmerkingen
2 Volgers
1 Negeerders
120 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hier sind viel Augen auf euch gerichtet aber ihr packt das schon! Was wird hier früher einmal gestanden haben?? Gleich um die Ecke seht ihr auf jedenfall das Alte Mühlengebäude oder was davon noch über ist vom Kulturhaus ist nur noch die Kegelbahn übrig geblieben und das leere Baugrundstück.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Vogelschutzgebiet Leipziger Auwald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van An der Mühle    Gevonden 35x Niet gevonden 1x Opmerking 6x

Opmerking 12. mei 2012 pirate77 heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

Gevonden 02. oktober 2011 Schmunzelhaase heeft de cache gevonden

heute hier vorbeigekommen auf der cachetour. ohne muggelalarm easy gelogged. danke für den cache.

out: TB

Gevonden 28. september 2011 StephieLE heeft de cache gevonden

nach kurzem hin u her auf meiner runde mir IrmaPince haben wir ihn dann doch noch gefunden [:)]

TFTC sagt runaway1501

Gevonden 15. juli 2011 Wolkenreich heeft de cache gevonden

17:43 Uhr - In: Button / Out: kleiner Kompass

Ich fand erstmal ne ganze Menge Dinge, die ich hätte aufschrauben können. Wer entsorgt hier all die Gläser mit Kaffee-Weißer? Schade um das kleine Wäldchen.
Die Dose konnte ich dann nach einigen Minuten finden. Unter dem dichten Blätterdach hatte das GPS doch große Abweichungen.
Ne Mühle sah ich irgendwie auch nicht. Wohl Tomaten auf den Augen gehabt :)

Danke für den Cache

Gevonden 14. juni 2011 jeanpat heeft de cache gevonden

LachendYYYYYYEEEEAAAAAAAA wir haben Ihn !!!!Lachend

Unsere Mädels können sich diesen Cache zuschreiben...... beim letzten mal hatte ich den wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.Weinend

an den owner : bitte überprüfen.... Logstreifen ist bis oben full

 

Lg Jean + Pat und die Rasselbande