Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
East Side Gallery

von icheben     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 30.504' E 013° 26.068' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 01. März 2008
 Gelistet seit: 01. März 2008
 Letzte Änderung: 02. Februar 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC5300
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
4 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
4 Beobachter
0 Ignorierer
321 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Die East Side Gallery in Berlin ist ein nach Öffnung der Mauer 1989- im Frühjahr 1990 - von 118 Künstlern aus 21 Ländern bemaltes Stück der Berliner Mauer in der Mühlenstraße zwischen dem Berliner Ostbahnhof und der Oberbaumbrücke entlang der Spree. Die Künstler kommentierten in 106 Gemälden auf der ehemaligen Ostseite der Mauer ... usw. Weitere Informationen findet Ihr unter obigen Link.

         

  Gesucht wird folgende Schrift:

 

Von ihr sind es xxx Meter bis zu den Startkoordinaten,

yyy Meter und yyy - 265 = ? ° bis zum Cache ;-)

 

     Bitte gebt in den Logs keine Hinweise zu den einzelnen Stationen oder zum Final !!!

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für East Side Gallery    gefunden 9x nicht gefunden 4x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 02. Februar 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor die Beschreibung anpassen (siehe OC-Log vom 30.08.2014).
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 30. August 2014 martl hat eine Bemerkung geschrieben

Hier fehlt die Änderung, die auf GC in der Beschreibung gemacht wurde.

gefunden 20. Mai 2013 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Vor der Rückfahrt vom Ostbahnhof ins Ruhrgebiet war noch etwas Zeit, so dass ich zusammen mit Velberlinle die EastSideGallery besuchen konnte.
Er war es dann auch der das gesuchte als erster erspäht hat. Die Peilung brachte uns dann zwar nur ungefähr ans Ziel aber mit Logik und Nachschauen im Listing konnte das Döschen dann schnell gefunden werden.

Danke fürs Zeigen. Ich hoffe die Gallery wird noch lange in der Form existieren und nicht weiter durchlöchert.

TFTC!
# 1172, 15:15 Uhr.

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

gefunden 25. April 2012 tarozwo hat den Geocache gefunden

Da ich hier gerade in der Nähe war, wollte ich doch endlich mal auch diesen hier endlich erledigen...
Nachdem ich 5 mal hoch und runter gefahren bin hab ich endlich das entdeckt, wonach ich die ganze Zeit suchte! [:)]
Also noch fix gerechnet und ab zum Final... Buh, das war wieder eine ganz schöne Aktion... Aber zum Glück bin ich ja nie mit Auto unterwegs bei meinem Mittagpausencachen! [:)]

Ein Danke und Grüße von tarozwo

nicht gefunden 18. Februar 2012 Rexus hat den Geocache nicht gefunden

Kein Kontakt zu Wachmann, aber auch das Schild nach mehrmaligen Hin-Und-Her-Laufen nicht gefunden ... schade, aber die East Side Gallery lohnt sich auch so :)