Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Bunkerfreaks 1

par icheben     Allemagne > Brandenburg > Oberhavel

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 49.844' E 013° 03.314' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 2:49 h   Distance : 4.0 km
 Caché en : 21. février 2008
 Affiché depuis : 01. mars 2008
 Dernière mise à jour : 15. avril 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC5301
Aussi listé au : geocaching.com 

4 trouvé
3 pas trouvé
3 Remarques
2 Logs d'entretien
5 Observateurs
0 Ignoré
594 Visites de la page
4 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

Und wieder führt euch ein Cache zu einer FLA Raketenstellung der NVA.

Hier waren Raketen des Typs S-75 mit den NATO-Codenamen "Guideline"

stationiert.

25 dieser Anlagen soll es in unseren Wäldern gegeben haben.

 

Die angegebenen Koordinaten führen euch zum offiziellen

Eingang der Feuerstellung.

 

Bitte überlegt euch gut, wo Ihr eurer Pkw abstellt. ;-)

Viel Spaß

 

St.1: NLeknuDMinetsEbmadnunebatsHcubredenNisnetsrhawmI.

St.2 N + E getrennt

St.3  Sucht ein von mir handschriftlich hinterlassenes Wort mit 12 Buchstaben und errechnet dessen Wert =Z (A=1...)
Z-23= Grad=Y
Y*3-21= Meter

St.4 Final

Indice additionnels   Déchiffrer

[St.2] vaara
[Final] nhpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Spoiler Wp.1
Spoiler Wp.1

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Bunkerfreaks 1    trouvé 4x pas trouvé 3x Note 3x Entretien 2x

OC-Team archivé 15. avril 2019 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 12. octobre 2018 icheben a désactivé la géocache

trouvé 09. septembre 2018 mati16348 trouvé la géocache

#3550/3
Heute waren Kalle7777 und ich mal wieder unterwegs, um Caches für Männer zu machen [;)]. Dabei sind wir durch einen Ablesefehler bei einem anderen Multi an diesem Final gelandet. Bei der gründlichen Durchsuchung des Ortes und mit Hilfe eines TJ, der unseren Irrtum aufklärte haben wir die Dose gefunden. Ohne Leiter wäre das nichts geworden. TFTC und ein FP bleibt hier.

pas trouvé 12. octobre 2013 Kaina&Co n'a pas trouvé le géoacache

Hier muss ich mich RNKBerlin anschließen, wir hatten hier leider keinen Erfolg, so dass der Spaß auch ausblieb. Die eine Örtlichkeit ist außerdem mit einem Niegel-Nagel-neuen Zaum umgeben...

Kann man nix machen, schade...

trouvé 01. novembre 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Auf einer kleinen LP-Tour im Team gut gefunden.
Danke für den Cache.