Buscar Waypoint: 
 

Grotrian

Ein einfacher Multi mit einer Startkoordinate und dem Final

por shh_de     Alemania > Niedersachsen > Braunschweig, Kreisfreie Stadt

N 52° 16.378' E 010° 32.072' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:05 h   Distancia del camino: 0.1 km
 Ocultos en: 23. febrero 2008
 Publicado desde: 01. marzo 2008
 Última actualización: 01. marzo 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC5304

66 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
7 Observado
1 Ignorado
540 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein einfacher Multi mit einer Startkoordinate und dem Final. Innerstädtisches, befestigtes Gelände - auch mit dem Rollstuhl machbar. Das Gelände ist erfahrungsgemäß immer erreichbar, könnte aber theoretisch verschlossen werden.


Der international bekannte Klavier- und Piano-Hersteller Grotrian-Steinweg hatte im frühen 20. Jahrhundert hier einen Teil seiner Werkstätten.

Heute wird das Gelände von der Technischen Universität Braunschweig genutzt. Einige Fachschaften haben hier ihren Platz gefunden. Studenten "hassen" die Räumlichkeiten als Stätte der regelmäßigen Klausuren.

Begebt euch zur Startkoordinate. Schaut euch um und lasst die Gebäude auf euch wirken. Die Anzahl R der Rundbogen-Fenster führen euch zu den Koordinaten des Finals:

N 52° 16.(23*R+2)
O 10° 32.0(R+R+8)

Viel Erfolg!

Ayuda adicional   Descripción

Ehaqobtrasrafgre ahe na qre Fgneg-XB.
Svany: Zntargqbfr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Grotrian    encuentran 66x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 18. septiembre 2023 wolfsmaus&froschbär ha encontrado el geocache

Diesen Cache haben wir am 18. September auf der goßen grünen Plattform schon geloggt. Jetzt legen wir hier auf OC angsam nach, da uns die willkürlichen und immer restriktiveren Bedingungen von Groundspeak zunehmend auf den Zeiger gehen. Hier geht es in vielerlei Hinsicht freier zu und wir fühlen uns langsam ganz wohl. TFTC!

wolfsmaus&froschbär

 

encuentran 29. junio 2021, 01:00 GCAnneSven ha encontrado el geocache

Wieder einmal lockte mich eine kleine Runde nach BS.

Die Info wurde schnell eingesammelt. Am Final musste ich es etwas später erneut versuchen, ein Muggel war hartnäckig. Später ging es besser von der Hand und somit konnte das Logbuch in Ruhe signiert werden.

Danke für den Cache und Liebe Grüße aus Wolfenbüttel...

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 14. junio 2020 CarPau2020 ha encontrado el geocache

Beim 2ten Mal doch gefunden :-)

encuentran 09. febrero 2020, 11:36 Fisch77 ha encontrado el geocache

Erst an der falschen Stelle gesucht, auf den zweiten Blick aber gefunden😁

encuentran 01. septiembre 2019, 18:21 Funki8613 ha encontrado el geocache

beim zweiten Versuch gefunden. Heute war es auch deutlich muggelfreier.