Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Immer Regen!

Ein schneller Cache für Wanderer im Rothaargebirge.

di Vandeval     Germania > Nordrhein-Westfalen > Olpe

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 04.874' E 008° 12.554' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 01. marzo 2008
 Pubblicata dal: 02. marzo 2008
 Ultimo aggiornamento: 21. dicembre 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC5310
Pubblicata anche su: geocaching.com 

22 trovata
1 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
0 Ignorata
78 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Regen! Immer wieder Regen im Sauerland! Ein kleiner Ansporn, den Naturgewalten zu trotzen, soll dieser kleine Cache sein, der auf dem Weg vom Rhein-Weser-Turm zum Alpenhaus liegt. Daher ist dieser Cache ideal für Wanderer im Rothaargebirge.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Olpe (Informazioni), Naturpark Rothaargebirge (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Immer Regen!    trovata 22x non trovata 1x Nota 1x

Nota 21. dicembre 2012 Vandeval ha scritto una nota

Die Zeit ist reif für neue Dosen. Der Zweck war, überhaupt mal Leben in die Gegend zu bekommen, und das hat ja funktioniert.

Danke für die vielen Logs und bis denn...

Grüße,
Vandeval

trovata 30. luglio 2012 marsipulami0815 ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Etappe über den Rothaarsteig schnell gefunden.

TFTC
marsipulami0815
Claudia + Marcus

trovata 24. giugno 2012 DaniX ha trovato la geocache

Bei unserem Sonntagsspaziergang gesucht, leider hat es geregnet.

trovata 05. giugno 2012 Füchschen82 ha trovato la geocache

Auf unserer Rothaarsteigwanderung "mitgenommen". Und es hat nicht geregnet. :-)

trovata 15. gennaio 2012 Andy1959 ha trovato la geocache

Heute bei herrlichem Winterwetter (Winter? Ja wirklich, hier ober liegt Schnee ) in großer Runde mit der Familie, Gastcacher Torsten, LordoftheCaches, Vooba und Jules90 eine kleine Wanderung am Rothaarsteig unternommen. So nebenbei wurden noch so einige Caches mitgenommen, die am Wegesrand herumlagen . Die Döschen konnten schnell entdeckt werden und wir konnten bei immer stärker Wandermuggelverkehr doch noch muggelfrei loggen.

Vielen Dank für den Cache.

Andy1959 + Familie