Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Immer Regen!

Ein schneller Cache für Wanderer im Rothaargebirge.

door Vandeval     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Olpe

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 04.874' E 008° 12.554' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 01. maart 2008
 Listed since: 02. maart 2008
 Laatste verandering: 21. december 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC5310
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

22 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
78 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Regen! Immer wieder Regen im Sauerland! Ein kleiner Ansporn, den Naturgewalten zu trotzen, soll dieser kleine Cache sein, der auf dem Weg vom Rhein-Weser-Turm zum Alpenhaus liegt. Daher ist dieser Cache ideal für Wanderer im Rothaargebirge.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Olpe (Info), Naturpark Rothaargebirge (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Immer Regen!    Gevonden 22x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 21. december 2012 Vandeval heeft een notitie geschreven

Die Zeit ist reif für neue Dosen. Der Zweck war, überhaupt mal Leben in die Gegend zu bekommen, und das hat ja funktioniert.

Danke für die vielen Logs und bis denn...

Grüße,
Vandeval

Gevonden 30. juli 2012 marsipulami0815 heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Etappe über den Rothaarsteig schnell gefunden.

TFTC
marsipulami0815
Claudia + Marcus

Gevonden 24. juni 2012 DaniX heeft de cache gevonden

Bei unserem Sonntagsspaziergang gesucht, leider hat es geregnet.

Gevonden 05. juni 2012 Füchschen82 heeft de cache gevonden

Auf unserer Rothaarsteigwanderung "mitgenommen". Und es hat nicht geregnet. :-)

Gevonden 15. januari 2012 Andy1959 heeft de cache gevonden

Heute bei herrlichem Winterwetter (Winter? Ja wirklich, hier ober liegt Schnee ) in großer Runde mit der Familie, Gastcacher Torsten, LordoftheCaches, Vooba und Jules90 eine kleine Wanderung am Rothaarsteig unternommen. So nebenbei wurden noch so einige Caches mitgenommen, die am Wegesrand herumlagen . Die Döschen konnten schnell entdeckt werden und wir konnten bei immer stärker Wandermuggelverkehr doch noch muggelfrei loggen.

Vielen Dank für den Cache.

Andy1959 + Familie