Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Die alten Tongruben vor Uevekoven

por Andy.....     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Heinsberg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 06.925' E 006° 17.417' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: grande
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:12 h   Distancia del camino: 0.8 km
 Ocultos en: 01. marzo 2008
 Publicado desde: 02. marzo 2008
 Última actualización: 07. julio 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC5313
También en la categoría de: geocaching.com 

16 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
107 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Die alten Tongruben vor Uevekoven

 

 

Dieser Cache entführt euch in ein schönes Waldstückchen in der Nähe von Uevekoven.

Hier wurde früher in den Anfängen der inzwischen stillgelegten Ziegelei Ton abgebaut.

Dies zeichnet sich bis heute in der Landschaft ab.

Parken könnt ihr auf den Parkflächen der Landstraße zwischen Erkelenz und Uevekoven bei:

N 51°06.890 / E 006°17.635.

 

Den Cache findet ihr dann nach einem kurzen Spaziergang am Waldrand entlang bei:

N 51°06.925 / E 006°17.417

 

Bitte achtet auf das Jäger – Häuschen in der Nähe des Caches. Nicht, dass ihr einen ungebetenen Zuschauer habt J

 

Viel Spaß bei der Suche wünschen euch:

 

Mausi22 & Andy1977

Ayuda adicional   Descripción

Onhzjhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Heinsberg <Teilflaeche 1> (Información), Naturpark Schwalm-Nette (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Die alten Tongruben vor Uevekoven    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 22. mayo 2012 tuxD ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg habe ich die Dose auch noch besucht.

Merci fürs Döschen [^]!
tux69

encuentran 27. abril 2011 GEOrgCACHING ha encontrado el geocache

Gestern hätte es wohl noch richtig Spaß gemacht, heute war's dann nicht mehr so toll ...
Nach dem Sonnenschein die letzten Tage war ich eigentlich nicht auf Matschwege eingestellt, aber, wenn ich mal sowas wie einen Weg gefunden hatte, war er glitschig und was noch viel, viel schlimmer war, waren die Mücken! Wie loggt man ordentlich, wenn es um den Kopf herum surrt und man weiß, das sind nur die paar, die noch nicht gelandet sind ...
Ich bin mir sicher, hier kann man auch ganz normal cachen ... nur nicht heute!
Vielen Dank, werde den Cache noch einige Tage in Erinnerung behalten,
GEOrgCACHING

encuentran 31. octubre 2010 JOJEVA ha encontrado el geocache

Heute wars mal wieder soweit die 2.te Runde zum Baum-Count-Down und bei dieser Gelegenheit haben wir auch noch diverse andere Döschen besucht und gut gefunden. Vielen Dank für den Cache. Grüße aus Bonn

encuentran 11. junio 2009 Tree-Jumpers ha encontrado el geocache

Heute erfolgreich zusammen mit Gastcacher Volker um 20:50 auf unserer Rund um Rath-Anhoven Tour geborgen. TFTC, Tree-Jumpers

in: Luftschlangen

out: Ü-Ei Ding

encuentran 01. marzo 2009 Hagisch ha encontrado el geocache