Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Hochwassergefahr

 Cache in beliebter Freizeitgegend!

von Wuhler     Deutschland > Bayern > Ansbach, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 18.318' E 010° 33.529' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 02. März 2008
 Gelistet seit: 02. März 2008
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC5318

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
4 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

So,parkt zuerst an den oben genannten Koordinaten,

hoffentlich is net grad a Spiel, sonst könnte es knapp werden mit den Parkplätzen!

In der Nähe befindet sich eine Wanderkarte! Wie lang ist der "Lehrberger Weg"? (Ergebniss x 10=Y)! Begebt euch danach zu: N49°(18.250+Y) E010°(33.635-Y)!

Dort angekommen findet ihr eine Zahl! Achtung: Es ist nicht die Jahreszahl des Sportvereins !  Zum Cache gehts da lang: N49°18.522' E010 (33.294' + Zahl!)

Vorsicht bei Hochwasser! Der Cache is ein Mikro, drum bringt bitte nen Stift mit! Hat nen Magnet! Vorsicht viel Muggel!  Für den Ersten is ein PIN drin!

Viel Spass beim suchen!

Bilder

Da!
Da!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hochwassergefahr    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Januar 2009 Megasoft hat den Geocache gefunden

Juhu gefunden

gefunden 04. Januar 2009 Geobatzi hat den Geocache gefunden

Cache durch viele umwege gefunden, leiter ist da ein Wanderschild mehr, das ist jetzt beim Aquella.
Darum haben wir uns einfach auf Tour gemacht und nach einer Zeit alles gefunden.

gefunden 15. Dezember 2008 Käfer 3 hat den Geocache gefunden

Hurra, ESA 10 hat Ihn gefunden. Ein schönes Erfolgserlebnis mit meiner Schülergruppe.  Der Cache war leer, aber wir hatten eh nix zum Tauschen dabei. Hat trotzdem Spass gemacht und Lust auf mehr.

Gruß Käfer 3

gefunden 04. August 2008 c_&_a hat den Geocache gefunden

Und gleich nach dem Trimm-dich noch einen nachgelegt... Das Versteck und der Cachebehälter sind großartig. Fehlt nur noch, dass das Ding blinkt und piepst :-)

 

Many TFTC, C&A (mit ein paar Kindern :-) 

gefunden 16. Juli 2008 Waggerla hat den Geocache gefunden

Da war ich ja ewig nicht mehr, was sind wir da als Kinder mit dem Rad unterwegs gewesen, sehr schöne Erinnerung.

Meines Erachtens ist der Hinweis mit der Zahl an Stage 2 trotz Hinweis nicht ganz eindeutig, aber das Ziel drängte sich dann geradezu auf.

TFTC, Waggerla