Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Hölli Cache

von südbaden     Deutschland > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

N 47° 52.026' E 007° 41.975' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.25 km
 Versteckt am: 06. Mai 2007
 Gelistet seit: 03. März 2008
 Letzte Änderung: 03. März 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC5321
Auch gelistet auf: geocaching.com 

39 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
432 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Vorsicht: Cachebehälter ist zerbrechlich

 

Der Cache liegt ca 200m von einem Radweg und 250m von einer Straußi entfernt und ist gut zu Fuß (leider nur ohne Kinderwagen) erreichbar.

Anscheinend können einige Leute nicht mit entleerten Weinflaschen umgehen, passt bitte auf und tretet nicht in die Scherben.


Startinhalt:

Kopfhörer
2 Stiftkicker
Schlüsselband
kleine Figur

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hölli Cache    gefunden 39x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Oktober 2014 Eyjafjallajökull hat den Geocache gefunden

Diesen vor sehr langer Zeit bereits geloggt, da es auch auf geocaching.com geloggt ist.

Seit kurzem auch einen OC-Account erstellt und da ich diesen hier in dem Sinne auch schon besucht habe, erlaube ich mir einen "Found it" (Im Logbuch stehe ich selbstverständlich). Ich hoffe auf Verständnis des jeweiligen Owners.

Ich danke dem Owner für den Cache!

gefunden 30. Mai 2014, 15:34 Burggeist hat den Geocache gefunden

Der ist ja kleiner als erwartet. Das ist mein zweiter an solch einem Ort.

Das Logbuch ist naß und verschimmelt. Damit es beim Herausnehmen nicht kaputt geht, habe ich einen Zettel rein.

Beim Loggen vermutlich den Eigentümer getroffen.

Vielen Dank sagt der Burggeist

gefunden 14. April 2014, 15:00 Erweller hat den Geocache gefunden

Da braucht man aber eine schmale Hand

gefunden 26. August 2012 Travel_and_Cache hat den Geocache gefunden

Auf einem morgendlichen Spaziergang mit Cacherhündin Luna nach kurzer Suche gefunden. Höllisch! [;)]
Danke für den Cache, greasley71
07:20 - #1439

gefunden 06. April 2012 3links hat den Geocache gefunden

Dank der perfekten Koords habe ich das Versteck gleich gesehen. So was hatte ich kurzem schon mal . Auch die Location ist super. Wenn ich das nächste mal Moos fürs Krippele brauch, weiß ich jetzt ja wo ich welches finde .

TFTC
3links