Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Hölli Cache

von südbaden     Deutschland > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

N 47° 52.026' E 007° 41.975' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.25 km
 Versteckt am: 06. Mai 2007
 Gelistet seit: 03. März 2008
 Letzte Änderung: 03. März 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC5321
Auch gelistet auf: geocaching.com 

37 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
347 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Vorsicht: Cachebehälter ist zerbrechlich

 

Der Cache liegt ca 200m von einem Radweg und 250m von einer Straußi entfernt und ist gut zu Fuß (leider nur ohne Kinderwagen) erreichbar.

Anscheinend können einige Leute nicht mit entleerten Weinflaschen umgehen, passt bitte auf und tretet nicht in die Scherben.


Startinhalt:

Kopfhörer
2 Stiftkicker
Schlüsselband
kleine Figur

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hölli Cache    gefunden 37x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Mai 2014, 15:34 Burggeist hat den Geocache gefunden

Der ist ja kleiner als erwartet. Das ist mein zweiter an solch einem Ort.

Das Logbuch ist naß und verschimmelt. Damit es beim Herausnehmen nicht kaputt geht, habe ich einen Zettel rein.

Beim Loggen vermutlich den Eigentümer getroffen.

Vielen Dank sagt der Burggeist

gefunden 14. April 2014, 15:00 Erweller hat den Geocache gefunden

Da braucht man aber eine schmale Hand

gefunden 26. August 2012 GlobeCacher.de hat den Geocache gefunden

Auf einem morgendlichen Spaziergang mit Cacherhündin Luna nach kurzer Suche gefunden. Höllisch! [;)]
Danke für den Cache, greasley71
07:20 - #1439

gefunden 06. April 2012 3links hat den Geocache gefunden

Dank der perfekten Koords habe ich das Versteck gleich gesehen. So was hatte ich kurzem schon mal . Auch die Location ist super. Wenn ich das nächste mal Moos fürs Krippele brauch, weiß ich jetzt ja wo ich welches finde .

TFTC
3links

gefunden 04. Januar 2012 kidofesdo hat den Geocache gefunden

Das war eine lohnenswerte Zwischenstation auf unserer schönen Wanderung halbrund um Staufen, danke