Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Hölli Cache

di südbaden     Germania > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

N 47° 52.026' E 007° 41.975' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 0.25 km
 Nascosta il: 06. maggio 2007
 Pubblicata dal: 03. marzo 2008
 Ultimo aggiornamento: 03. marzo 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC5321
Pubblicata anche su: geocaching.com 

39 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Osservata
0 Ignorata
432 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Vorsicht: Cachebehälter ist zerbrechlich

 

Der Cache liegt ca 200m von einem Radweg und 250m von einer Straußi entfernt und ist gut zu Fuß (leider nur ohne Kinderwagen) erreichbar.

Anscheinend können einige Leute nicht mit entleerten Weinflaschen umgehen, passt bitte auf und tretet nicht in die Scherben.


Startinhalt:

Kopfhörer
2 Stiftkicker
Schlüsselband
kleine Figur

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Hölli Cache    trovata 39x non trovata 0x Nota 0x

trovata 31. ottobre 2014 Eyjafjallajökull ha trovato la geocache

Diesen vor sehr langer Zeit bereits geloggt, da es auch auf geocaching.com geloggt ist.

Seit kurzem auch einen OC-Account erstellt und da ich diesen hier in dem Sinne auch schon besucht habe, erlaube ich mir einen "Found it" (Im Logbuch stehe ich selbstverständlich). Ich hoffe auf Verständnis des jeweiligen Owners.

Ich danke dem Owner für den Cache!

trovata 30. maggio 2014, 15:34 Burggeist ha trovato la geocache

Der ist ja kleiner als erwartet. Das ist mein zweiter an solch einem Ort.

Das Logbuch ist naß und verschimmelt. Damit es beim Herausnehmen nicht kaputt geht, habe ich einen Zettel rein.

Beim Loggen vermutlich den Eigentümer getroffen.

Vielen Dank sagt der Burggeist

trovata 14. aprile 2014, 15:00 Erweller ha trovato la geocache

Da braucht man aber eine schmale Hand

trovata 26. agosto 2012 Travel_and_Cache ha trovato la geocache

Auf einem morgendlichen Spaziergang mit Cacherhündin Luna nach kurzer Suche gefunden. Höllisch! [;)]
Danke für den Cache, greasley71
07:20 - #1439

trovata 06. aprile 2012 3links ha trovato la geocache

Dank der perfekten Koords habe ich das Versteck gleich gesehen. So was hatte ich kurzem schon mal . Auch die Location ist super. Wenn ich das nächste mal Moos fürs Krippele brauch, weiß ich jetzt ja wo ich welches finde .

TFTC
3links