Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Drive-In-Geocache

Blockhaus

Bei schönem Wetter diesen Cache hoch über Gelnhausen suchen!

von Murmelix     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 12.553' E 009° 11.397' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 03. März 2008
 Gelistet seit: 03. März 2008
 Letzte Änderung: 25. November 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC532D

24 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
43 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Wer zu Fuß unterwegs ist und von der Stadt aus den Cache in Angriff nimmt, der wird feststellen, dass einige Höhenmeter zu überwinden sind. Für die Fußfaulen ist aber auch ein Parkplatz direkt beim Cache.Danach einen gemütlichen Schoppen im Außenbereich der angrenzenden Gaststätte genießen!Tipp: In den Monaten Mai-Juni finden im angrenzenden Stadtwald an (fast) jedem Wochenende Grillparties der Gelnhäuser Vereine statt. (Feuerwehr, Schelme, Wanderverein) Entlang der Wanderwege gibt es immer wieder Grillstände, kalte Getränke und Festzelte. (Vorsicht, viele Muggel unterwegs)

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qra Oyvpx anpu FüqBfgra travrßra. Yvaxf hagre qre notrevffrara Gerccr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Vogelsberg-Hessischer Spessart (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Blockhaus    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 25. November 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem sich der Owner nicht bei mir gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass der Cache nicht mehr existent ist ---> Archiv.

Dieser Status kann natürlich vom Owner jederzeit wieder geändert werden, sollte die Dose erneut zu finden sein.

 

wittels

OC-Guide

Hinweis 18. November 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Owner,
uns wurde dieser Cache gemeldet, da er scheinbar so nicht mehr existiert, wie er im Listing beschrieben ist. Prüfe bitte den aktuellen Status und setze Dich binnen einer Woche (bis 25.November 2009) mit mir in Verbindung.
wittels
OC-Guide

Hinweis 22. September 2009 miraculix64 hat eine Bemerkung geschrieben

Heute lange aber vergebens gesucht. Ist vielleicht während der langen Pause zum letzten Finder (Apr. bis Sept.) verlorengegangen?

Nachtrag am 08.11.2009:

Der Cash ist offensichtlich entfernt worden. Owner Murmelix hat sich leider seit mehr als einem Jahr nicht mehr hier eingeloggt.

Fazit: Blockhaus ist z.Z inaktiv.

 

 

.

gefunden 02. April 2009 Johansibär hat den Geocache gefunden

Fotolog (siehe GC)

gefunden 21. September 2008 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Da ich heute glorreich mein GPS zuhause vergessen habe, haben wir den Hint benutzt und so auch schnell gefunden.

TFTC

-no trade