Waypoint search: 

Locked

 
Drive-In Geocache

Blockhaus

Bei schönem Wetter diesen Cache hoch über Gelnhausen suchen!

by Murmelix     Germany > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 12.553' E 009° 11.397' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Locked, visible
 Hidden on: 03 March 2008
 Listed since: 03 March 2008
 Last update: 25 November 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC532D

24 Found
0 Not found
3 Notes
2 Watchers
0 Ignorers
43 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Wer zu Fuß unterwegs ist und von der Stadt aus den Cache in Angriff nimmt, der wird feststellen, dass einige Höhenmeter zu überwinden sind. Für die Fußfaulen ist aber auch ein Parkplatz direkt beim Cache.Danach einen gemütlichen Schoppen im Außenbereich der angrenzenden Gaststätte genießen!Tipp: In den Monaten Mai-Juni finden im angrenzenden Stadtwald an (fast) jedem Wochenende Grillparties der Gelnhäuser Vereine statt. (Feuerwehr, Schelme, Wanderverein) Entlang der Wanderwege gibt es immer wieder Grillstände, kalte Getränke und Festzelte. (Vorsicht, viele Muggel unterwegs)

 

Additional hint   Decrypt

Qra Oyvpx anpu FüqBfgra travrßra. Yvaxf hagre qre notrevffrara Gerccr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Vogelsberg-Hessischer Spessart (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Blockhaus    Found 24x Not found 0x Note 3x

Note 25 November 2009 wittels wrote a note

Nachdem sich der Owner nicht bei mir gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass der Cache nicht mehr existent ist ---> Archiv.

Dieser Status kann natürlich vom Owner jederzeit wieder geändert werden, sollte die Dose erneut zu finden sein.

 

wittels

OC-Guide

Note 18 November 2009 wittels wrote a note

Hallo Owner,
uns wurde dieser Cache gemeldet, da er scheinbar so nicht mehr existiert, wie er im Listing beschrieben ist. Prüfe bitte den aktuellen Status und setze Dich binnen einer Woche (bis 25.November 2009) mit mir in Verbindung.
wittels
OC-Guide

Note 22 September 2009 miraculix64 wrote a note

Heute lange aber vergebens gesucht. Ist vielleicht während der langen Pause zum letzten Finder (Apr. bis Sept.) verlorengegangen?

Nachtrag am 08.11.2009:

Der Cash ist offensichtlich entfernt worden. Owner Murmelix hat sich leider seit mehr als einem Jahr nicht mehr hier eingeloggt.

Fazit: Blockhaus ist z.Z inaktiv.

 

 

.

Found 02 April 2009 Johansibär found the geocache

Fotolog (siehe GC)

Found 21 September 2008 Pipowitsch found the geocache

Da ich heute glorreich mein GPS zuhause vergessen habe, haben wir den Hint benutzt und so auch schnell gefunden.

TFTC

-no trade