Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Der Weiher

Der Cache befindet sich nicht an oder unter der Brücke. Magnet oder Pinzette sind hilfreich.

von Hein Blöd     Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 28.528' E 011° 14.911' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 02. März 2008
 Gelistet seit: 04. März 2008
 Letzte Änderung: 16. August 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC5334
Auch gelistet auf: geocaching.com 

29 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
16 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Weiher

 

Auf einem befestigten Rad und Fußweg

kommt Ihr zu einer Brücke.

Dort werdet Ihr den Cache finden.

Er ist kleiner als eine Filmdose.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Weiher    gefunden 29x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 1x

gesperrt 16. August 2016 Hein Blöd hat den Geocache gesperrt

nicht gefunden 26. Dezember 2009 el.Barto hat den Geocache nicht gefunden

Den Hinweis wegen der Brücke haben wir beachtet. Ein passendes Objekt in der Nähe war schnell ausgemacht. Aber auch unter Anwendung des Empfohlenen Hilfsmittels und einer Taschenlampe wurden wir hier nicht fündig.
Vielleicht müssen wir - wie Teams vor uns - einfach noch ein paar Mal herkommen...
Trotzdem Danke sagt das

Team el.Barto

gefunden 16. Oktober 2009 Rachho hat den Geocache gefunden

Während eines Spazierganges rund um Presen gefunden. Etwas tricky das Versteck, aber dank Pinzette gemeistert- ;-)

Rachho

gefunden 27. September 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 25. August 2009 Zuckers hat den Geocache gefunden

Nach längerer Suche haben wir das Versteck aufgespürt. Unser schwacher Küchenmagnet hat uns leider nicht weitergebracht, aber Not macht bekanntlich erfinderisch... DFDC sagen die Zuckers