Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
A17-Brücke

 Nicht ganz einfacher Cache für zwischendurch mit interessanter Aussicht.

von ErWiWo     Deutschland > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 01.428' E 013° 41.307' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 04. März 2008
 Gelistet seit: 04. März 2008
 Letzte Änderung: 19. Januar 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC533A

25 gefunden
4 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
11 Beobachter
2 Ignorierer
643 Aufrufe
6 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Das ist mein erster versteckter Cache.

Von diesem Punkt aus in der Nähe der Begerburg hat man einen schönen Blick auf den Plauenschen Grund. Die A17 führt fast direkt unter einem aus dem Berg heraus, auf der Brücke übers Tal und direkt wieder in den Tunnel hinein! 

Anscheinend doch etwas schwerer als gedacht, deswegen habe ich die Angabe der Schwierigkeit erhöht, aber durchaus findbar!

Bitte Stift mitbringen!

Eventuell viele Muggel da Grundschule gegenüber!

 

Viel Spaß beim Suchen wünscht LancerEvoFan!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nhs qre Eüpxfrvgr qre Znhre va rvare Fcnygr, nore nz orfgra ibz Jrt nhf mh reervpura.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für A17-Brücke    gefunden 25x nicht gefunden 4x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 19. Januar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 30. März 2015 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 29. März 2015, 11:20 Ruschr hat den Geocache nicht gefunden

Beim ersten Versuch die Mauer fast abgetragen, aber nichts gefunden. Habe die Mauer neu errichtet.Komme wieder!!

nicht gefunden 01. Februar 2015, 11:00 maxp007wer hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

 

leider konnten wir heute trotz 20 minütiger suche nichts finden?!?

 

gruß M+P

gefunden 01. Juni 2014, 20:05 Zengal hat den Geocache gefunden

Beim ersten Mal hatte ich viel zu kompliziert gesucht. Heute war er schnell ausgemacht und geloggt.