Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Klaav un Tratsch op Kölsch VI

von Thoto     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 57.010' E 007° 02.858' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 09. Mai 2008
 Gelistet seit: 04. März 2008
 Letzte Änderung: 29. Mai 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC533D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 teilgenommen
2 möchte teilnehmen
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
28 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Klaav un Tratsch op Kölsch VI

Bevor wir uns im Sommer wieder am Rhein treffen, möchten wir noch einmal in Merheim zusammen kommen. Da der letzte Klaav an der neuen Location gut geklappt hat, versuchen wir es hier ein zweites Mal. Die Speisekarte gibt es - wie immer - ca. 2 Wochen vor dem Event.

Wann ? 09.05.2008 ab 18:30 Uhr
Wo ? Party Service Fuchs
Rüdigerstrasse
51109 Köln Merheim
Anreise und Parkmöglichkeiten ? Auto
Parkmöglichkeit auf dem Hof

Straßenbahn
1 (Haltestelle Merheim)

Bus
157 (Haltestelle Broichstrasse)

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

THORSTEN & GUIDO

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Klaav un Tratsch op Kölsch VI    teilgenommen 9x möchte teilnehmen 2x Hinweis 1x

teilgenommen 17. Mai 2008 bb10 hat das Event besucht

TYFTC Team BB10

teilgenommen 10. Mai 2008 gelöschter account hat das Event besucht

teilgenommen 09. Mai 2008 omnicache hat das Event besucht

09.05.2008 / 18:40 / #312

Hey ich war fast pünktlich  :) Es war mal wieder ein echt tolles Treffen mit neuen Bekanntschaften. So macht das sehr viel Spass! Vielen Dank an Thoto & LTS für die Orga, den anwesenden Cachern für das nette Zusammensein.

In: Klaav
Out: Tratsch

TFTCE
OmmTom / omnicache

teilgenommen 09. Mai 2008 derfrank hat das Event besucht

Mal wieder bei den Kölner Kollegen vorbeigeschaut und bekannte und unbekannte Gesichter getroffen.

Gutes Wetter, vernünftiges Essen und nette Gespräche.

Bis zur Beach oder vorher am Cache.


gruesse

frank

teilgenommen 09. Mai 2008 Team Liner hat das Event besucht

Diesmal war es besonders schön, weil es im Biergarten war. Wieder leckeres Essen, genug zu trinken und dank der netten Gespräche ein kurzweiliger Abemd.
Vielen Dank an die Owner für die Orga.
Ich hoffe, ich kann am 9.8. auch.
Viele Grüße
Erhard