Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Nucleus #8 - Grap zum Event

von kadett11.oc     Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

N 50° 11.082' E 008° 41.588' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 03. März 2008
 Gelistet seit: 07. März 2008
 Letzte Änderung: 07. März 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC5361

46 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Beobachter
1 Ignorierer
108 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

aufgrund zahlreicher Bemerkungen im grünen Forum gibts hier noch einen Grab n go zum 1.Wetterauer Cachertreffen.

Einzige Bedingung : der neue Reviewer, GC-Knecht (übrigens sehr gut aussehend und kompetent) soll den
Cache auf dem Event freischalten

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nucleus #8 - Grap zum Event    gefunden 46x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 16. April 2016 Tesi hat den Geocache gefunden

Heute im Rahmen des Citos auch diese Dose angesteuert. Sie ist jetzt ebenfalls sauber, durch so viele Hände wie sie gegangen ist.
Ganz schön viel Wasser hier unterwegs ... es sprudelt und gurgelt wie wild.

Danke für den Grap und viele Grüße an den Owner
Tesi

gefunden 01. März 2016 ReneFFM hat den Geocache gefunden

Nach dem Event "Leap Day 2016 - the end" ganz in der Nähe hier nochmal schnell vorbei geschaut und mit einer Gruppe von netten Cachern gefunden und um 0:01 Uhr geloggt.

TFTC
ReneFFM

gefunden 01. März 2016, 01:07 *Nuffy* hat den Geocache gefunden

Am 1. März 2016 um 1:07 Uhr
zusammen mit *RotFuchs* gut und schnell als meine Nummer 80 gefunden

TYFC
*Nuffy*

gefunden 28. August 2014 Riedxela hat den Geocache gefunden

Habe den Cache recht schnell entdeckt und geloggt. Als dann noch der owner vorbei kam, konnte ich ihm versichern, dass noch viiel Platz auf dem Loggzettel ist.

Danke fürs Verstecken und Herführen an diesen Ort, den ich ohne Cachesuche wahrscheinlich nie gesehen hätte.

gefunden 24. April 2014 Puke6370 hat den Geocache gefunden

Das war ein netter Beifang auf unserer abendlichen Harheim-Runde. TFTC.