Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Zwickau-Tour

von ClaRo     Deutschland > Sachsen > Zwickau, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 42.895' E 012° 29.223' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 2.5 km
 Versteckt am: 02. Januar 2007
 Gelistet seit: 07. März 2008
 Letzte Änderung: 03. April 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC536F

3 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
1 Ignorierer
144 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Dansk (Dänisch)  ·  Deutsch

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgngvba 3: vzzre zny yvaxf fpunhra
Fgngvba 8: Uvre fgrug vz Fbzzre rvar "Fbynenayntr"

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zwickau-Tour    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 03. April 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als OC-only gekennzeichnet. Aus diesem Grunde habe ich ihn archiviert. Sollte später der Wunsch bestehen, den Cache "wiederzubeleben", dann prüfe bitte die Dose vor Ort und aktivieren ihn dann selbst über die Funktion "Cache" bearbeiten.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 21. April 2008 Jan_GCR hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache und das Zeigen meiner Heimat-/Geburtsstadt. Ich habe den Cache an 2 Tagen machen müssen, da am Final mitten in der Nacht ein Typ rumgelaufen ist.
Ein Tier habe ich gefunden, war mir dann aber nicht sicher ob es das richtige ist. Woher die Geräusche im Sommer kommen, war mir auch klar. Zum Glück kenne ich mich in Zwickau aus und konnte so einige der Plätze finden und konnte so meine(?) Fehler wieder gut machen.
Eh ich gefunden hatte wer das Wasserrad gestiftet hatte, ts. Es war halt auch Dunkel.

Den Vorfinal gut gefunden, aber wie schon geschrieben musste ich bis zum nächsten Tag warten, eh ich die Dose suchen konnte.

In: ein Coin
Out: TB

TFTC Jan!

Log @13:05#0259

gefunden 14. Januar 2007 Paulus85q hat den Geocache gefunden

Nach Formelproblemen an Station 5(G:C+1), dann doch gut gefunden.

Grüße aus Meerane vom Team Paulus85q (Ronald + Micha)

gefunden 07. Januar 2007 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Geschafft, puh...
Bei unserem ersten Versuch, gab?s einige Verwirrung an Station 3, nach Korrekturen an der Berechnung durch den Owner dachten wir es wird heute ein Kinderspiel.
Na ja so einfach war es dann doch nicht, irgendwie gab?s zumindest bei unserer Berechnung ein Problem ab Station 6 (Korrespondenz mit Owner folgt). Jedoch mit etwas Ortskenntnis, bisschen Glück und Logik haben wir's dann doch bis Station 11 geschafft.

Danke für die schöne Zwickau-Tour
sagt das ChaosTeam

in/out: nix