Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Unbekannter Geocache
Adoptivling 36 - Graurock BONUS

von ClaRo     Deutschland > Sachsen > Zwickau, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 44.847' E 012° 32.515' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 22. Februar 2008
 Gelistet seit: 07. März 2008
 Letzte Änderung: 03. April 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC5371

10 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
26 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

Dies ist ein einfacher Fund auf dem Rückweg..

Hinweise zum Bonus findet ihr auf Eurem Weg...
Ohne den Cache GRAUROCK ist der Bonus nicht zu finden!!


Filmdose Adoptivling Nr. 36 mit Logbuch bitte im Cache lassen!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Adoptivling 36 - Graurock BONUS    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 03. April 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Das Datum des letzten Fundes liegt über ein Jahr zurück, der Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als OC-only gekennzeichnet. Aus diesem Grunde habe ich ihn archiviert. Sollte später der Wunsch bestehen, den Cache "wiederzubeleben", dann prüfe bitte die Dose vor Ort und aktivieren ihn dann selbst über die Funktion "Cache" bearbeiten.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 10. Oktober 2008 camperfamilie hat den Geocache nicht gefunden

Der Graurock Bonus Blieb uns leider nach einer sehr langen suche dennoch verborgen. Nachdem wir den Graurock erfolgreich mit letztendlich beiden Hinweise absolviert hatten, gingen wir auf die suche zum Bonus. Da wir erst den Hinweis 2 und dann die eins fanden, kamen wir schonmal von der falschen seite, was uns ewig an den Koords suchen lies. Also wieder zurück zum Finale und nochmal lesen, dann die richtige Fährte genommen und plötzlich hies es abbiegen in den wald und dann war schluss mit lustig. Es folgte nur ein weiterer Baum mit Reflektoren, waagerecht. Auch mit einer großflächigen Suche, konnten wir keinen weiteren Reflektor, oder Finale entdecken. Schade fanden wir dies schon, aber irgendwann kam dann eben der frustrierende Abbruch der Mission.

Der Owner sollte auch hier bitte dringen die Reflektoren kontrollieren oder warten.

Danke sagt die Camperfamilie [8D] die auch den Bonus zusammen mit dievierkirschen und The_Fantastic_Five machen wollte.
Seperate Mail an owner geht noch raus.

Hinweis 02. August 2008 ClaRo hat eine Bemerkung geschrieben

Wegen Baumfällarbeiten haben wir den Graurock erstmal gebannt - also nicht mehr suchen!

gefunden 01. Juni 2008 Garminmann hat den Geocache gefunden

Auf unserer Nacht-Schatz-Suchwanderung mit Ande12 geloggt und dem Graurock den Schatz entrissen :-)

Sehr schöner Nacht cache

Danke sagt Team Garminmann

gefunden 11. Mai 2008 schnappi hat den Geocache gefunden

Und auch den Bonus hat unser Kleiner als erstes entdeckt, das war heute schon sein 4., den ER gefunden hat. *stolz*

TFTC

Schnappis