Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
(Fast) Alles nur geklaut!

von hhhl     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 17.000' E 008° 56.222' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:04 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 07. März 2008
 Gelistet seit: 07. März 2008
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC5373
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
50 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für (Fast) Alles nur geklaut!    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 16. März 2010 SirSAL hat den Geocache nicht gefunden

gemeinsam mit einer freundin, die ich als unterstützung dabei hatte, bin ich ne zeit übers feld gestapft, um die gartenkolonie gelaufen & hab meine synapsen zum dauerfeuern gebracht.

leider alles ohne erfolg !?

aber ich komme wieder ;D

gefunden 29. März 2009 porta-pirates hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst. Nett gemacht. Mit nem kleinen Tipp konnten wir dann auch erfolgreich loggen.
IN: Postkarte Bad Oeynhausen
OUT: ---

TFTC
Gruß, die porta-pirates

gefunden 13. Juli 2008 disy hat den Geocache gefunden

Das schön gemachte Eingangsrätsel war bereits im März im Team mit Kruemelmonster gelöst. Heute bot sich dann der Ortstermin an. Ob der etwas seltsamen Lokation war aber auch sofort klar, wie die Station zu lösen war. Zum Glück war ich nicht alleine, sonst hätte ich erstmal ein Hilfsmittel suchen müssen...

Viele Grüße und Dank für den Cache
DiSy

gefunden 31. März 2008 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Selbst wenn fast alles geklaut sein sollte, so ist daraus doch ein hübsch komponierter Cache geworden. Wo nun schon mal aufgefallen war, dass das Kruemelmonster in der Stadt umging (Spuren hinterlassen, von Laphroaig am Supermarkt gesehen worden) und bereits ein Kontrollanruf  ;)  ;)  ;) eingegangen war, sollte es auch mit diesem Cache etwas werden. Die Lösung war schon vor ein paar Wochen mit T*R*A*M und Disy ausgeheckt, aber irgendwie klappte es nicht mit einem gemeinsamen Ortstermin.
Nunja, vor Ort ließ sich zunächst nichts finden. Es bedurfte erst der erneuten Überprüfung des ermittelten Tatortes bei selbst dem Kruemelmonster gar nicht mundenden Mohnkuchens (der Kaffee war dafür gratis, aber beim nächsten Mal gibt es keinen Kuchen mehr vom Bäcker hinter der Kreisgrenze sondern was Einheimisches  ;) ), um zu erkennen, was zuvor übersehen wurde. Der Rest war ein Klacks, wobei ich natürlich hoffe, dass die Dose nicht "alles ..." ist. Endlich eine große Dose, sodass ich doch noch den TB auf die Weiterreise schicken konnte.
Herzlichen Dank für die unterhaltsame Herausforderung
8|

gefunden 30. März 2008 fabila hat den Geocache gefunden

*505*
Bei schönstem Frühlingswetter haben wir diesen Cache zusammen mit GobLin77 endlich zuende gebracht. Die Vorarbeit hatten wir im Austausch untereinander schon ein paar Tage vorher erledigt. Vor Ort mussten wir dann nochmal viele Möglichkeiten ausschließen und den Grips gehörig anstrengen.
Die Zusammenarbeit im bewährten Team funktioniert, wie immer, sehr gut (ein Gruß an die Linux-Gemeinde [:D]).

Dieser Cache ist ein echtes Highlight und um alle Zweifel auszuräumen:
Wir haben Ihn zu dritt gemacht!
Es wurden weder Vorfinder noch der Owner um Hilfe gebeten (auch nicht Kollege GuidoGG auf dem kleinen Dienstweg)!
Es wurden keine Telefonjoker eingesetzt!
Wir sind ganz alleine auf die Lösung gekommen!

Danke an hhhl für diesen schön schweren Cache.
Gruß, fabila