Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

(Fast) Alles nur geklaut!

por hhhl     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 17.000' E 008° 56.222' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:04 h   Distancia del camino: 0.1 km
 Ocultos en: 07. marzo 2008
 Publicado desde: 07. marzo 2008
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC5373
También en la categoría de: geocaching.com 

4 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
52 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por (Fast) Alles nur geklaut!    encuentran 4x no encontrado 1x Nota 0x

no encontrado 16. marzo 2010 SirSAL no han encontrado el geocaching

gemeinsam mit einer freundin, die ich als unterstützung dabei hatte, bin ich ne zeit übers feld gestapft, um die gartenkolonie gelaufen & hab meine synapsen zum dauerfeuern gebracht.

leider alles ohne erfolg !?

aber ich komme wieder ;D

encuentran 29. marzo 2009 porta-pirates ha encontrado el geocache

Das Rätsel war schnell gelöst. Nett gemacht. Mit nem kleinen Tipp konnten wir dann auch erfolgreich loggen.
IN: Postkarte Bad Oeynhausen
OUT: ---

TFTC
Gruß, die porta-pirates

encuentran 13. julio 2008 disy ha encontrado el geocache

Das schön gemachte Eingangsrätsel war bereits im März im Team mit Kruemelmonster gelöst. Heute bot sich dann der Ortstermin an. Ob der etwas seltsamen Lokation war aber auch sofort klar, wie die Station zu lösen war. Zum Glück war ich nicht alleine, sonst hätte ich erstmal ein Hilfsmittel suchen müssen...

Viele Grüße und Dank für den Cache
DiSy

encuentran 31. marzo 2008 kruemelmonster ha encontrado el geocache

Selbst wenn fast alles geklaut sein sollte, so ist daraus doch ein hübsch komponierter Cache geworden. Wo nun schon mal aufgefallen war, dass das Kruemelmonster in der Stadt umging (Spuren hinterlassen, von Laphroaig am Supermarkt gesehen worden) und bereits ein Kontrollanruf  ;)  ;)  ;) eingegangen war, sollte es auch mit diesem Cache etwas werden. Die Lösung war schon vor ein paar Wochen mit T*R*A*M und Disy ausgeheckt, aber irgendwie klappte es nicht mit einem gemeinsamen Ortstermin.
Nunja, vor Ort ließ sich zunächst nichts finden. Es bedurfte erst der erneuten Überprüfung des ermittelten Tatortes bei selbst dem Kruemelmonster gar nicht mundenden Mohnkuchens (der Kaffee war dafür gratis, aber beim nächsten Mal gibt es keinen Kuchen mehr vom Bäcker hinter der Kreisgrenze sondern was Einheimisches  ;) ), um zu erkennen, was zuvor übersehen wurde. Der Rest war ein Klacks, wobei ich natürlich hoffe, dass die Dose nicht "alles ..." ist. Endlich eine große Dose, sodass ich doch noch den TB auf die Weiterreise schicken konnte.
Herzlichen Dank für die unterhaltsame Herausforderung
8|

encuentran 30. marzo 2008 fabila ha encontrado el geocache

*505*
Bei schönstem Frühlingswetter haben wir diesen Cache zusammen mit GobLin77 endlich zuende gebracht. Die Vorarbeit hatten wir im Austausch untereinander schon ein paar Tage vorher erledigt. Vor Ort mussten wir dann nochmal viele Möglichkeiten ausschließen und den Grips gehörig anstrengen.
Die Zusammenarbeit im bewährten Team funktioniert, wie immer, sehr gut (ein Gruß an die Linux-Gemeinde [:D]).

Dieser Cache ist ein echtes Highlight und um alle Zweifel auszuräumen:
Wir haben Ihn zu dritt gemacht!
Es wurden weder Vorfinder noch der Owner um Hilfe gebeten (auch nicht Kollege GuidoGG auf dem kleinen Dienstweg)!
Es wurden keine Telefonjoker eingesetzt!
Wir sind ganz alleine auf die Lösung gekommen!

Danke an hhhl für diesen schön schweren Cache.
Gruß, fabila