Wegpunkt-Suche: 
 

Rittergut Haddenhausen

von Suchherby     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

N 52° 16.820' E 008° 49.563' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 2.8 km
 Versteckt am: 08. März 2008
 Gelistet seit: 08. März 2008
 Letzte Änderung: 02. Februar 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC5377
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
198 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Beim Rittergut Haddenhausen.

Du darfst und brauchst kein Privatgelände betreten!!!!!

Mache dich auf einen Weg von hin und zurück insgesamt 2800 Metern. Parke dein Auto bei N 52°16.744
E 8°49.248 oder etwas weiter Ri. Westen und begebe dich nach

1.)
N52°16.820 und E08°49.563,
Frage: Was ist das nächste Gebäude?
Ein Fachwerkgebäude ? A= 115,
Das Haupthaus des Rittergutes? A=125
Gehe jetzt zu

2.)
N52°16. (A x 6)+ 81 E008°49. (A x 7)-75
und finde die Anzahl der Toreinfahrten am südl. Gebäude für B. =

3.)
Gehe nun nach N52°16.926 und E8°49.409 , und finde D

D= Stelle dich auf den Baumstumpf und peile in Richtung B*42+4, zu dem dicksten Baum und bestimme die Entfernung für D dazu. Runde auf zum nächsten Zehner .

Nun kannst Du die Finalkoordinaten errechnen.
N52°17.((A+D)*B)-2750 und E08°49.((A+D)*B)-2644

Ihr dürft und braucht das Grundstück des ummauerten Guts nicht betreten!

Viel Spaß

Finallösung berichtigt!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Xbcsuöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Allgemeine Landschaftsschutzgebiete (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rittergut Haddenhausen    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. April 2022 Maedchen100 hat den Geocache gefunden

Heute wurde endlich mal das Rittergut Haddenhausen besucht bzw. der 'alte' Multi angegangen. Die einzelnen Stationen wurde entdeckt und viel zu schnell war das Finale parat. Die micro - Dose wurde entdeckt und das Logbuch signiert.
Per Pedes gings wieder zurück zum CM und nun heißt es vielen Dank an Suchherby fürs Herführen und Verstecken!

gefunden 14. Februar 2018 Scheune07 hat den Geocache gefunden

Diesen kleinen Multi hatte ich schon vor ca. 1 Woche begonnen. Da das Wetter aber nicht mitspielte, brach ich die Runde bei Station 3 ab. Da es heute etwas besser war und ich wusste, wohin ich peilen musste, konnte ich die Dose am Final-Ort schnell finden. Danke an den Owner für diesen kleinen Spaziergangs-Multi.

DFDC, Scheune07 

gefunden 24. Mai 2013 Heimon hat den Geocache gefunden

Endlich mal Radelwetter und endlich mal Zeit, diesen Multi anzugehen. Eigentlich wollten wir gemeinsam mit wimahe und huswi rätseln. Das klappte aber nicht, so sind wir einfach ein paar Stunden später ihren Spuren gefolgt. Alle Stationen waren gut zu lösen. Danke für die Runde, sie hat Spaß gemacht. TFTC Gruß Heimon

Geloggt 2021

gefunden 24. Mai 2013 wimahe hat den Geocache gefunden

Die Fahrräder ins Auto und eine Radtour mit Huswi durch die Bastau. Das Wetter meinte es heute gut mit uns. Diese Wege waren nach dem Regen matschig. Mit dem Fahrrad nicht ideal.
Danke Gruß wimahe

gefunden 16. März 2012 reni88 hat den Geocache gefunden

Haben den Cache bei schönstem Wetter mit einigen Problemen gefunden. Die Frage mit den Toren ist nicht ganz einfach zu beantworten. Je nach dem wie man Tore interpretiert. Sind aber dann doch noch fündig geworden. Schöne Idee

Vielen DankLächelnd