Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Der Wasserweg

 immer am Wasser entlang

von wowitech     Deutschland > Bayern > Aschaffenburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 04.484' E 009° 12.989' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 08. März 2008
 Gelistet seit: 08. März 2008
 Letzte Änderung: 04. Februar 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC537E

2 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
241 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Parkt bitte an den angegebenen Koordinaten (N 50°04.484´   E 09°12.989´) von da aus zu Stage 1  (50°04.657´  E09°13.317´)   der Rest wird euch dann in den Hinweisen am jeweiligen Stage erklärt.

Hinweis: Öffnet bitte keine Gefäße, die Hinweise enthalten! Danke. 

Bitte versucht an Stage 2 alles wieder so hinzubekommen, wie ihr es vorgefunden habt. Wenn ihr es nicht schafft, schreibt mir bitte eine Meldung! Vielen Dank! 

Der Weg kann Wetterbedingt  etwas nass sein. Also zieht euch dementsprechend an. 

Viel Spaß beim Finden!

 

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Spessart (ehemals Schutzzone) (Info), Naturpark Bayerischer Spessart (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Wasserweg    gefunden 2x nicht gefunden 3x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 04. Februar 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 03. Februar 2014 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 20. Juni 2013 sts0808 hat den Geocache nicht gefunden

Stage 1 ist mit Stacheldraht, Brennesseln und MUHgels abgesichert. Aber nachdem hier seit Jahren niemand mehr einen Fund geloggt hat, und der Owner auch sonst nicht mehr in Erscheinung tritt, vermute ich, dass das hier ein Fall fürs Archiv ist. Schade.

nicht gefunden 20. November 2011 kromboy hat den Geocache nicht gefunden

Heute schon das 2. Mal dagewesen.

Nichts gefunden - schade

VIelleicht hat jemand noch einen Hinweis für mich

gefunden 20. Juni 2011 Die Multibande hat den Geocache gefunden

Der Müll ist weggeräumt an den angegebenen Koordinaten, aber im Umfeld liegt noch genügend rum. Erste Station war nicht so unser Fall.