Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

Zum Krug

Zum Schwanenkrug

por hotta-BjörnBass     Alemania > Brandenburg > Havelland

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 35.975' E 013° 08.265' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 0:04 h   Distancia del camino: 0.2 km
 Ocultos en: 23. abril 2007
 Publicado desde: 09. marzo 2008
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC538A
También en la categoría de: geocaching.com 

14 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
27 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Schwanekrug

 

Der Schwanenkrug ist ein 200 Jahre alter Fachwerkbau, der früher
     der Post, den Händlern sowie den Fuhrleuten als
     Ausspannstation diente. Er ist heute ein Ausflugsrestaurant in
     schöner Umgebung mit 1000-jährigen Eichenbeständen. Das
     Fachwerkgebäude steht heute unter Denkmalschutz. Die Straße
     auf der alten Ansichtskarte von 1912 führt nach Spandau. Nicht
     weit vom Cache ist ein Platz zum Boule-Spiel die Kugeln dazu
     bekommt Ihr Im Gasthaus Zum Schwanenkrug. Der Cache sollte
     nicht schwer zu finden sein, Ihr müßt nach einer
     Filmdose suchen.

Ayuda adicional   Descripción

Qvr Xbbeqvangra süuera avpug qverpxg mh Pnpur. Zna orgenpugr qvr Fcbvyresbgbf!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Hm??
Hm??
Vieleicht da lang??
Vieleicht da lang??
Zwillinge?
Zwillinge?
Warzab!!
Warzab!!

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Zum Krug    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 05. noviembre 2009 wittels han escrito una nota

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

encuentran 15. marzo 2009 Hoppelhaeschen ha encontrado el geocache

Vorbeigehoppelt und diesen Cache endlich im zweiten Anlauf gefunden.
Ohne die Fotos ist er definitiv nicht findbar, da die Koordinaten immer noch 16m ins Off zeigen. 
Wieso die Koordinaten nicht angepasst werden, bleibt unverständlich. Ist das hier Geocaching oder so ein Art Bilder-Memory?

DFDC, sagen die Hoppelhaeschen!

encuentran 14. marzo 2009 Saubersauger ha encontrado el geocache

 March 14 by Saubersauger (1172 found)
Hier war ich vor einem Jahr schon Mal vergeblich am Suchen gewesen. Spoilerbilder wollte mir das PocketWeb mal wieder nicht zeigen, dafür gestikulierte etwas weiter weg jemand wie wild mit den Fingern.
Nach mehr maligen Anlauf sagte mir das Garmin, dass ich hier richtig bin und am Gartenzaun wurde es wieder ruhiger.
Nach dem Loggen noch etwas mit dem dort wohnenden Cacher gequatscht (Namen leider wieder vergessen).


Saubersauger sagt Danke


encuentran 07. noviembre 2008 Schrottie ha encontrado el geocache

Die Koordinaten führten uns ein ordentliches Stück weiter, erst kurz vorm Aufgeben fanden wir den Kleinen noch...

encuentran 15. junio 2008 Aski-Team ha encontrado el geocache

Die Gegend ist leider etwas Zeckenverseucht, aber wir haben diese lästigen Verfolger abgeschüttelt nachdem wir geloggt hatten und wieder am Auto waren. Das Lola-Team