Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Altes Eisen

 Oderhänge Mallnow 1

von risou     Deutschland > Brandenburg > Märkisch-Oderland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 28.555' E 014° 28.555' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 09. März 2008
 Gelistet seit: 09. März 2008
 Letzte Änderung: 02. Juli 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC5392
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
70 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Heute sahen wir hier das erste blühende Adonisröschen dieses Jahres.



...und rätselhaftes altes Eisen im Wald.

Bilder

3 Meter entfernt
3 Meter entfernt

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Altes Eisen    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 52° 28.555' E 014° 28.555', verlegt um 1.6 km

gefunden 07. Mai 2010 Beate&Michael hat den Geocache gefunden

Auch den heute schnell und sicher geloggt.

DFDC

Beate&Michael

gefunden 04. Mai 2010 daister hat den Geocache gefunden

Hier war das Herankommen schon schwieriger. Die Zeitzeugen vor Ort erzählen von der grausamen Vergangenheit dieses heute so schönen Ortes - viel deutlicher als die Schautafeln am Parkplatz. Wieder zurück auf dem Weg kamen mir dann die ersten anderen Wanderer entgegen. Da ich jetzt alle Caches eingesammelt hatte, eilte ich zurück zum Parkplatz. Nun kam ich doch ganz schön ins Schwitzen! Danke für diese tolle Runde - hat Spaß gemacht -> daister <-

gefunden 19. September 2008 Alex Tramper hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Gegend hier, haben den Cache nach einigen Suchen gefunden. Vielen Dank Alex Tramper

gefunden 01. Mai 2008 rollpopel hat den Geocache gefunden

Herrentag Nr.2.. Der war etwas schwierig, da er schon von ziemlich hohen Brennesseln eingewachsen war.. und Muggel, Muggel und nochmalls Muggel.. bei diesem schönen Wetter kein Wunder..

Bilder für diesen Logeintrag:
Pitt am HangPitt am Hang

gefunden 11. März 2008 Foolish-Relic-Hunter hat den Geocache gefunden

Liebevoll gefüllte kleine Box beim "Alten Eisen" -
inmitten der vielen Adonishänge
Danke sagt Tropper 71
out: Kaleidoskop
in: Hufeisen