Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Willkommen in Bingen

und nicht nur ein einfacher PETling !

por Sturnus Canus     Alemania > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 56.684' E 007° 54.333' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:19 h   Distancia del camino: 0.6 km
 Ocultos en: 09. marzo 2008
 Publicado desde: 09. marzo 2008
 Última actualización: 04. marzo 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC5396
También en la categoría de: geocaching.com 

34 encuentran
0 no encontrado
3 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
4 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Nachdem das Team des Castellum Bingium nun etliche "Willkommen" Caches gefunden hat (die teilweise Ihresgleichen suchen;-) ) wird es Zeit mal zu zeigen wie man seine Gäste richtig begrüßt ! Und zwar mit einem ordentlichen Qualitätscache in einer schönen großen BOX ! Wem das noch nicht genug ist, der nimmt anschließend gleich noch den Bonus mit.

Wer jetzt doch lieber einen Premium Cache mit spitzen Location möchte, dem empfehle ich Kankras Lauer, da bleibt kein Auge trocken :-).

Parken kann man prima bei N49 56.844 E7 54.241, viel Spaß beim suchen.


Bitte auch hier loggen   please log also here



    Prefix Lookup Name Coordinate
  PA PARK Parken (Parking Area) N 49° 56.844 E 007° 54.241
Note: Parkplatz

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Willkommen in Bingen    encuentran 34x no encontrado 0x Nota 3x

Nota 21. febrero 2009 Sturnus Canus han escrito una nota

Da war nichts mehr zu retten. LOGbuch weg, Dose im Eimer. Der Rest nass .... Die Location ist mittlerweile auch eher ein Müllplatz ..... ab in's Archiv & Platz für neues

Nota 18. febrero 2009 EmBaNi han escrito una nota

Habe den Cache zwar gefunden, leider aber leer, geöffnet, nicht versteckt, wenige zugehörige Dinge flogen verstreut in der Gegend herum. Habe alles wieder zusammengepackt und den Cache am alten Ort versteckt. Auf der Fläche von ca. 10 qm habe ich das Logbuch gesucht aber nicht gefunden.

Der Cache müsste "restauriert" werden.

Sehr schade, dass da jemand so gewütet hat.

Liebe Grüße von
EmBaNi

encuentran 04. enero 2009 bossler ha encontrado el geocache

#237 04.01.2009 14:44 Bossler

An einem grauen Sonntag 'ne kleine Cacherunde gedreht.

TFTC

encuentran 04. enero 2009 ASDBigmac ha encontrado el geocache

Im kleinen Team gefunden. Schöne große Dose.

#1088

encuentran 03. enero 2009 Nohny ha encontrado el geocache

Cache vor dem Event geloggt.
Schnell gefunden, auch im Dukeln.
TFTC,

# ....449