Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Willkommen in Bingen

und nicht nur ein einfacher PETling !

di Sturnus Canus     Germania > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 56.684' E 007° 54.333' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:19 h   Lunghezza percorso: 0.6 km
 Nascosta il: 09. marzo 2008
 Pubblicata dal: 09. marzo 2008
 Ultimo aggiornamento: 04. marzo 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC5396
Pubblicata anche su: geocaching.com 

34 trovata
0 non trovata
3 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
4 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Nachdem das Team des Castellum Bingium nun etliche "Willkommen" Caches gefunden hat (die teilweise Ihresgleichen suchen;-) ) wird es Zeit mal zu zeigen wie man seine Gäste richtig begrüßt ! Und zwar mit einem ordentlichen Qualitätscache in einer schönen großen BOX ! Wem das noch nicht genug ist, der nimmt anschließend gleich noch den Bonus mit.

Wer jetzt doch lieber einen Premium Cache mit spitzen Location möchte, dem empfehle ich Kankras Lauer, da bleibt kein Auge trocken :-).

Parken kann man prima bei N49 56.844 E7 54.241, viel Spaß beim suchen.


Bitte auch hier loggen   please log also here



    Prefix Lookup Name Coordinate
  PA PARK Parken (Parking Area) N 49° 56.844 E 007° 54.241
Note: Parkplatz

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Willkommen in Bingen    trovata 34x non trovata 0x Nota 3x

Nota 21. febbraio 2009 Sturnus Canus ha scritto una nota

Da war nichts mehr zu retten. LOGbuch weg, Dose im Eimer. Der Rest nass .... Die Location ist mittlerweile auch eher ein Müllplatz ..... ab in's Archiv & Platz für neues

Nota 18. febbraio 2009 EmBaNi ha scritto una nota

Habe den Cache zwar gefunden, leider aber leer, geöffnet, nicht versteckt, wenige zugehörige Dinge flogen verstreut in der Gegend herum. Habe alles wieder zusammengepackt und den Cache am alten Ort versteckt. Auf der Fläche von ca. 10 qm habe ich das Logbuch gesucht aber nicht gefunden.

Der Cache müsste "restauriert" werden.

Sehr schade, dass da jemand so gewütet hat.

Liebe Grüße von
EmBaNi

trovata 04. gennaio 2009 bossler ha trovato la geocache

#237 04.01.2009 14:44 Bossler

An einem grauen Sonntag 'ne kleine Cacherunde gedreht.

TFTC

trovata 04. gennaio 2009 ASDBigmac ha trovato la geocache

Im kleinen Team gefunden. Schöne große Dose.

#1088

trovata 03. gennaio 2009 Nohny ha trovato la geocache

Cache vor dem Event geloggt.
Schnell gefunden, auch im Dukeln.
TFTC,

# ....449