Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Autobahn Cache

 Neben der Autobahn ein Schatz

von verstecker     Deutschland > Bayern > Fürth, Kreisfreie Stadt

N 49° 32.134' E 010° 59.337' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:19 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 21. Juli 2003
 Gelistet seit: 09. März 2008
 Letzte Änderung: 14. Juni 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC53A1

30 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
5 Beobachter
1 Ignorierer
419 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Den Frankenschnellweg von Erlangen nach Fürth fahren.
Kurz vor Fürth ist ein Autobahnparkplatz.
Dort ein Loch im Zaun suchen, und dann ein paar Hundertmeter im Wald zum Cache laufen.

Der Cache ist auch zu Fuß oder Rad anders zu erreichen.

Unser Sohn hat viele Überraschungen ins Glas gelegt.

Viel Spass bei der Suche.

PS: Im Juni 2009 neuer Behälter und Logbuch.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhzjhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Waldgebiet Mannhof (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Autobahn Cache    gefunden 30x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. August 2016, 12:22 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

12:22 uhr, sehr ruhig hier. in der mitagspause hierher gerutscht. kein loch gefunden. dafuer spaeter die dose. dfdc

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. März 2016, 15:20 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Frau Bierfilz bin ich zwischen Stadeln, Eltersdorf, Manhof und Vach zu Fuß von Cache zu Cache gegangen. Wir hätten doch besser unsere Fahrräder mitnehmen sollen. Denn, so wurde das eine richtige Wanderung! Die S-Bahn hätte die Räder ja bei unserer Anreise von Nbg-Hbf bis Vach-Bhf auch befördert. Der Name Bahnhof Vach ist irreführend, denn er liegt ja eigentlich in Stadeln!!!

Hier war mir sofort klar wo die Dose versteckt sein mußte!

"Danke für den Cache!", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

gefunden 08. Oktober 2015 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#10591

Dies war mein 8. von 8 Funden heute, mein 1556. Fund dieses Jahr und mein 1859. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 7163. Tradi, 1197. D2½, 1247. T2½, 222. D2½/T2½ und 1529. Regular.
Und es war mein 2. gefundener Cache vom Owner verstecker.

Heute war ich mit die-enten unterwegs, um ein paar gelöste Mysteries einzusammeln und ein paar Multis zu machen.

Als letzten Cache des Tages und schon in der Dämmerung diesen noch überraschend schnell gefunden. Alles ist hier in bester Ordnung.

Tagesstatistik 2015-10-08:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 10,5 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 4:43 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,6 km/h
· max. Höhenunterschied ... 147 m

Cachestatistik für Autobahn Cache:
· Suchzeit an der Dose ............ 3 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 5,98 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 293 m
· Entfernung zu Homekoords ... 11,2 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

gefunden 08. Oktober 2015, 18:54 die-enten hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für das Verstecken und Grüße aus Dambach. Auf einer kleinen Cacherrunde auch diese "Dose" gehoben.

gefunden 11. April 2015, 10:55 Lucabiene hat den Geocache gefunden

Dies ist ein wirklich liebevoll gemachter Cache, den wir heute nachdem wir Tataa aufgesucht hatten zusammen mit unserem Juniorcacher (das erste mal selbst zu Fuß Lachend) finden konnten. Hoffentlich bleibt er noch lange bestehen - ist ja doch recht offensichtlich ...

TFTC sagt team Lucabiene

 

[#573]