Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Der Schatz der vier Flaschen

von flaschengeister     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wuppertal, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 14.857' E 007° 09.602' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. März 2008
 Gelistet seit: 09. März 2008
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC53A5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

40 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
88 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache wurde von Kindern für Kinder (und natürlich auch für Erwachsene) gemacht. Daher bitte darauf achten das die Tauschgegenstände für Kinder geeignet sind und Kindern auch Spaß machen.

Erstausstattung:
-) LogBuch und Stift
-) PlayMobil Kartenspiel
-) Wasserfarben und Pinsel
-) Buntstifte
-) Knete-Förmchen
-) Anspitzer
-) Kette und Armband
-) Lesezeichen
-) Ring

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Im Stadtgebiet Wuppertal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Schatz der vier Flaschen    gefunden 40x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 08. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 22. Mai 2010 geospatz hat den Geocache gefunden

Oh oh, hier sind wohl Waldarbeiter am Werk! Vielleicht sollte der Cache eine Weile deaktiviert werden, denn die Entdeckungsgefahr scheint momentan recht hoch. An den angegebenen Koordinaten sind wir nicht fündig geworden. Dafür gab's in vertretbarer Entfernung einen extra Hinweis (Dank an boukreev?), so dass die Suche kurz und erfolgreich war. Ein Mißerfolg wäre Schade gewesen, da wir dem TB Iman helfen wollten, sein Ziel zu erreichen. So aber hat sich der kleine Umweg doch gelohnt. Vielen Dank an die Flaschengeister für's Verstecken. hinein: TB heraus: nix

gefunden 06. April 2010 cc-258 hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf zusammen mit Gloria aus W gefunden. Ich weiß allerdings nicht, wie lange der Cache dort noch sicher ist ...

TFTC!

P.S.: Das Logbuch muß dringend erneuert werden, Es ist klatschnaß und stinkt schon!

gefunden 24. März 2010 tstratmann hat den Geocache gefunden

Hier liegt ja halbe Wald auf dem Boden.
Auf dem Weg zum Cache bin ich dann noch über einen, in ein T-Shirt gewickelten Tierkadaver gestossen.
Ein paar Meter weiter war der Cache dann gut zu finden.

TFTC

gefunden 21. März 2010 claju13 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden obwohl sich unser GPS im Kreis drehte. Das Logbuch war schon gut durchnässt ebenso die anderen Gegenstände in der Dose.

In: Schlüsselanhänger "Babybel"
Out: Fingerpuppe Hase

TFTC

claju13