Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Der Schatz der vier Flaschen

door flaschengeister     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Wuppertal, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 14.857' E 007° 09.602' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 09. maart 2008
 Listed since: 09. maart 2008
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC53A5
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

40 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
3 Volgers
0 Negeerders
92 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Cache wurde von Kindern für Kinder (und natürlich auch für Erwachsene) gemacht. Daher bitte darauf achten das die Tauschgegenstände für Kinder geeignet sind und Kindern auch Spaß machen.

Erstausstattung:
-) LogBuch und Stift
-) PlayMobil Kartenspiel
-) Wasserfarben und Pinsel
-) Buntstifte
-) Knete-Förmchen
-) Anspitzer
-) Kette und Armband
-) Lesezeichen
-) Ring

Afbeeldingen

Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Im Stadtgebiet Wuppertal (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der Schatz der vier Flaschen    Gevonden 40x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 08. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 22. mei 2010 geospatz heeft de cache gevonden

Oh oh, hier sind wohl Waldarbeiter am Werk! Vielleicht sollte der Cache eine Weile deaktiviert werden, denn die Entdeckungsgefahr scheint momentan recht hoch. An den angegebenen Koordinaten sind wir nicht fündig geworden. Dafür gab's in vertretbarer Entfernung einen extra Hinweis (Dank an boukreev?), so dass die Suche kurz und erfolgreich war. Ein Mißerfolg wäre Schade gewesen, da wir dem TB Iman helfen wollten, sein Ziel zu erreichen. So aber hat sich der kleine Umweg doch gelohnt. Vielen Dank an die Flaschengeister für's Verstecken. hinein: TB heraus: nix

Gevonden 06. april 2010 cc-258 heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf zusammen mit Gloria aus W gefunden. Ich weiß allerdings nicht, wie lange der Cache dort noch sicher ist ...

TFTC!

P.S.: Das Logbuch muß dringend erneuert werden, Es ist klatschnaß und stinkt schon!

Gevonden 24. maart 2010 tstratmann heeft de cache gevonden

Hier liegt ja halbe Wald auf dem Boden.
Auf dem Weg zum Cache bin ich dann noch über einen, in ein T-Shirt gewickelten Tierkadaver gestossen.
Ein paar Meter weiter war der Cache dann gut zu finden.

TFTC

Gevonden 21. maart 2010 claju13 heeft de cache gevonden

Gut gefunden obwohl sich unser GPS im Kreis drehte. Das Logbuch war schon gut durchnässt ebenso die anderen Gegenstände in der Dose.

In: Schlüsselanhänger "Babybel"
Out: Fingerpuppe Hase

TFTC

claju13