Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Das Olsenbandepuzzle - Kjeld

door wattfras     Duitsland > Thüringen > Weimar, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 57.897' E 011° 21.826' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 04. maart 2008
 Listed since: 10. maart 2008
 Laatste verandering: 15. december 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC53AA
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

16 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Maintenance logs
2 Volgers
0 Negeerders
270 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Wenn Du die Aufgabe vom OC562E erfüllen willst, dann solltest Du hier vorbeischauen. Kjeld liegt hier und wartet geduldig darauf, dass er ein Signal von Benny bekommt, damit der Verkauf der Beute endlich erfolgen kann. Vielleicht hat er das gesuchte Puzzleteil in seiner Hebammentasche versteckt, mal sehen ob Du da rankommst. Wenn ja, dann vergleiche und notiere Dir die Ziffer, Du wirst sie noch brauchen. 

Wenn Du die Aufgabe nicht erfüllen willst, dann hast Du wenigstens einen kleinen Tradi am Wegesrand, den Du suchen und loggen kannst. Egal wie, viel Erfolg! 

Hinweis: Dieser Cache gehört zu einer Serien von insgesamt vier Geocaches. Neben diesem Cache gehört noch OC53A8, OC53A9 und OC562E dazu.

Gecodeerde hint   Decoderen

qvr fpuvrsr Cnccry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Das Olsenbandepuzzle - Kjeld    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 3x

Gearchiveerd 15. december 2016 wattfras has archived the cache

ab ins Archiv

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 07. mei 2016, 07:51 theblackrat heeft de cache gevonden

Es ist mal wieder so weit! Mein geliebtes frühjährliches Ritual steht wieder an: Reifenwechsel! Brüllend Und wo geht das besser als in Weimar? Zwinkernd

Über die Cache-Serie um die Olsenbande bin ich immer wieder gestolpert wenn ich mir die Weimarer Karte angeschaut habe.
Bis zum ausgemachten Termin war noch etwas Zeit und schlafen ging nicht mehr so recht, vermutlich wegen der Aufregung über das anstehende Event... Zwinkernd

Der perfekte Zeitpunkt die Serie einfach mal anzugehen.

Das war mein erster Streich.
Bis gleich! Lachend

Gevonden 05. april 2016, 22:59 Team_C&A heeft de cache gevonden

Die Testausfahrt mit dem neuen alten Fahrrad meines Schwagers genutzt, um Kjeld mal in die Tasche zu schauen. Übrigens schöne Aussicht von hier!

T4T$!
Team_C&A

Gevonden 13. november 2015, 16:41 deHolger heeft de cache gevonden

Hier musste ich noch schnell vor der heranziehen dunklen Front den Schatz heben. Logbuch signiert und alles klar am Cache.

________________________________
wattfras vielen Dank fürs herführen und zeigen sagt deHolger.
13. November 2015 16:41
________________________________

Gevonden 02. november 2015, 16:35 Eilie und Co heeft de cache gevonden

Endlich kamen wir der Olsenbande auf die Spur, lange war sie ja untergetaucht. Kjeld und seine Hebammentasche wurde gut gefunden und das Puzzleteil mitgenommen.

DfdC