Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Das Olsenbandenpuzzle - Der Final

 Hier nun die Angaben zum Final des Multicaches „Das Olsenbandenpuzzle“.

von das Kuschi-Team     Deutschland > Thüringen > Weimar, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 59.608' E 011° 19.972' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 04. März 2008
 Gelistet seit: 10. März 2008
 Letzte Änderung: 30. März 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC53AE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
7 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Mit Bestürzung mussten wir gestern (15.3.08) erfahren, dass nach nur 8 Tagen versteckt seins unser Final gestohlen wurde. Für uns bedeutet das 14 Tage Arbeit futsch und einiges an Geld, da es sich bei der „Rätselnuss“ um einen kleinen Tresor gehandelt hatte, den man nur mit der Lösung entsprechender Fragen rund um die Olsenbandenpuzzle öffnen konnte. Da wir davon ausgehen müssen, dass die Diebe jeder Zeit wieder zum Cache gehen, sehen wir davon ab ihn entsprechend neu zu bestücken. Da der Behälter wohl noch an Ort und Stelle ist kann dieser auch weiterhin gesucht werden. Bitte legt daher nur noch wertloses in den Cache.

Bei den oben angegebenen Koordinaten handelt es sich um eine Parkmöglichkeit (PLUS-Markt), in der Nähe des Caches. Ihr habt die Möglichkeit bei unserer neuesten Erfindung den Microchip-Spender zu logen wenn ihr auf den Final keine Lust habt oder einfach nur einkaufen wollt. Wir haben also zwei Micros verbunden, in dem einen findet ihr das Logbuch und im anderen drei Einkaufswagenchips. Aber bitte sorgt dafür, dass auch der nächste Gepeinigte einen Chip vorfindet – tauschen ist natürlich erlaubt!

Endkoordinaten:

N = 50°59. (EGON+BENNY)
E = 011°20. (KJELD-YVONNE)

ACHTUNG!! Der Cache ist relativ nah an der Gleisanlage, bitte VORSICHT!!!! Betreten auf eigene Gefahr!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

ireebfgrgre Rvzre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das Olsenbandenpuzzle - Der Final    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 18. März 2008 das Kuschi-Team hat eine Bemerkung geschrieben

Für alle Olsenbanden- und Rätselfans, wir werden in den nächsten Tagen den Cache überarbeiten und bei neuen Koordinaten verstecken. Noch ist er an alter Stelle suchbar.
Der neue Cache wird zwar keinen Tresor mehr enthalten, aber wir haben uns etwas anderes einfallen lassen - mindestens genauso interessant - also habt bitte noch etwas Geduld. Das Kuschi-Team

gefunden 15. März 2008 Die Doose hat den Geocache gefunden

Jipi erster geil ;-) 

naja im logbuch stand team fire&ice ne stunde vor mir drin aber egal bin halt hier im logbuch der erste Laughing    wurde leider gemuggelt Frown    hab mal ne packung streichhölzer nein getan !! sonst echt guter cache !!!!!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017