Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Das Olsenbandenpuzzle - Der Final

Hier nun die Angaben zum Final des Multicaches „Das Olsenbandenpuzzle“.

por das Kuschi-Team     Alemania > Thüringen > Weimar, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 59.608' E 011° 19.972' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 04. marzo 2008
 Publicado desde: 10. marzo 2008
 Última actualización: 30. marzo 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC53AE
También en la categoría de: geocaching.com 

1 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
9 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Mit Bestürzung mussten wir gestern (15.3.08) erfahren, dass nach nur 8 Tagen versteckt seins unser Final gestohlen wurde. Für uns bedeutet das 14 Tage Arbeit futsch und einiges an Geld, da es sich bei der „Rätselnuss“ um einen kleinen Tresor gehandelt hatte, den man nur mit der Lösung entsprechender Fragen rund um die Olsenbandenpuzzle öffnen konnte. Da wir davon ausgehen müssen, dass die Diebe jeder Zeit wieder zum Cache gehen, sehen wir davon ab ihn entsprechend neu zu bestücken. Da der Behälter wohl noch an Ort und Stelle ist kann dieser auch weiterhin gesucht werden. Bitte legt daher nur noch wertloses in den Cache.

Bei den oben angegebenen Koordinaten handelt es sich um eine Parkmöglichkeit (PLUS-Markt), in der Nähe des Caches. Ihr habt die Möglichkeit bei unserer neuesten Erfindung den Microchip-Spender zu logen wenn ihr auf den Final keine Lust habt oder einfach nur einkaufen wollt. Wir haben also zwei Micros verbunden, in dem einen findet ihr das Logbuch und im anderen drei Einkaufswagenchips. Aber bitte sorgt dafür, dass auch der nächste Gepeinigte einen Chip vorfindet – tauschen ist natürlich erlaubt!

Endkoordinaten:

N = 50°59. (EGON+BENNY)
E = 011°20. (KJELD-YVONNE)

ACHTUNG!! Der Cache ist relativ nah an der Gleisanlage, bitte VORSICHT!!!! Betreten auf eigene Gefahr!

Ayuda adicional   Descripción

ireebfgrgre Rvzre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Das Olsenbandenpuzzle - Der Final    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 18. marzo 2008 das Kuschi-Team han escrito una nota

Für alle Olsenbanden- und Rätselfans, wir werden in den nächsten Tagen den Cache überarbeiten und bei neuen Koordinaten verstecken. Noch ist er an alter Stelle suchbar.
Der neue Cache wird zwar keinen Tresor mehr enthalten, aber wir haben uns etwas anderes einfallen lassen - mindestens genauso interessant - also habt bitte noch etwas Geduld. Das Kuschi-Team

encuentran 15. marzo 2008 Die Doose ha encontrado el geocache

Jipi erster geil ;-) 

naja im logbuch stand team fire&ice ne stunde vor mir drin aber egal bin halt hier im logbuch der erste Laughing    wurde leider gemuggelt Frown    hab mal ne packung streichhölzer nein getan !! sonst echt guter cache !!!!!