Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Schöne Aussichten...

Dieser Cache führt euch an den Landwehrkanal nach Neukölln.

par Gauron     Allemagne > Berlin > Berlin

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 29.580' E 013° 25.879' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:45 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 10. mars 2008
 Affiché depuis : 10. mars 2008
 Dernière mise à jour : 10. août 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC53B7
Aussi listé au : geocaching.com 

16 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
0 Ignoré
60 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps

Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache führt euch an den Landwehrkanal nach Neukölln.

Achtung! Leider musste ich diesen Cache zum dritten Mal verlegen, da er wieder geräubert und/oder zerstört wurde. Achtet bitte auf Änderung im Listing und auf die Hinweise.

Begebt euch zu den Startkoordinaten und haltet Ausschau nach einem Feuchtigkeitsspender. Sucht hier nach einem Hinweis, eingeleitet durch > GC- …
Ihr kommt an ein Schild, auf dem 2 Zahlen zu lesen sind.
Bildet man von der vierstelligen Zahl die Quersumme und addiert 11, multipliziert das Ergebnis mit 19 und subtrahiert die Anzahl der Jahreszeiten eines Jahres, erhält man (ABC).
Multipliziert man die zweistellige Zahl mit 15 und addiert die Anzahl der Monate, die 2 Jahre ergeben, ergibt das (XYZ)

Bei N52°29.ABC E13°25.XYZ könnt ihr nun die „schöne Aussicht“ genießen.
Peilt nun bitte von hier aus den Final folgendermaßen an: 34m in 153° true.

Vorsicht, es ist während der Geschäftszeiten mit erhöhtem Muggelaufkommen zu rechnen.
Da es sich um einen Micro handelt, ist ein Stift erforderlich.
Und nun viel Spaß und Happy Hunting.

Indice additionnels   Déchiffrer

ovcby

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Schöne Aussichten...    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 29. décembre 2010 ToWoNo trouvé la géocache

Den hatte ich heute spontan nach den zirkuskinder_2 und Görlitzer Bahnhof eingeschoben. Also Auto schnell am Start abgeparkt und alle Stationen schnell gefunden. Am Final dann einen unbeobachteten Moment abgepasst und gegriffen.
Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

trouvé 09. octobre 2010 steppenfee trouvé la géocache

ein hübscher kleiner multi, den wir an diesem kalten oktobertag noch eingesammelt haben, bevor wir uns bei einer leckeren pizza wieder aufgewärmt haben. tftc

(#177, 17:14h)

trouvé 23. juillet 2010 TeamWawa666 trouvé la géocache

Diesen schönen Cache heute gut unterwegs im DreamTeam mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904" target="_blank" rel="nofollow">ronjaemy</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d" target="_blank" rel="nofollow">spec137</a> und mir gefunden...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">TeamWawa666</a>

trouvé 19. juin 2010 Rupa trouvé la géocache

Schöne Tour um den guten alten Landwehrkanal. Das ging alles gut von der Hand, die Stationen ließen sich gut finden und der Spoiler (ja, ich geb's zu...), auf dem ich Anfangs überhaupt nix erkannt hatte, ergab am Final sofort Sinn. ;-)
Vielen Dank für diesen schönen kleinen Multi! --Rupa (#50)

Note 09. décembre 2009 RadlerAndi a écrit une note

Der Cache hat bei OC den falschen Typ. Es muss ein Multi sein.