Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Wurzelzwerg

Ein Keimling der Micro-Keimzelle.

di D1k74     Germania > Sachsen > Delitzsch

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 22.722' E 012° 12.584' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 2.5 km
 Nascosta il: 09. marzo 2008
 Pubblicata dal: 10. marzo 2008
 Ultimo aggiornamento: 07. giugno 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC53C0
Pubblicata anche su: geocaching.com 

47 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
1 Ignorata
58 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Wenn Wurzelzwerge was mehr hassen als nasse Füße sind das Muggel's also bitte vor beiden schützen! Das ist auch der Grund warum er hier so alleine weit weg von seinen Freunden wohnt. Viel Spaß beim suchen.

Immagini

Keimlingland
Keimlingland

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Leipziger Auensystem (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Leipziger Auwald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Wurzelzwerg    trovata 47x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

trovata 25. aprile 2015 StephieLE ha trovato la geocache

Auch dieser konnte gut gefunden werden. TFTC

trovata 12. aprile 2015 trassolix ha trovato la geocache

Heute wollte ich meine Nordsachsen Cachetour im „Keimlingland“ fortsetzen wo ich noch einige Caches offen hatte. Auch am heutigen Tage überwogen die Caches in Filmdosengröße, aber dennoch hat es mir mehr Spaß gemacht als gestern, da hier in der Luppenaue die Dosen doch mit bedeutend mehr Kreativität versteckt wurden als auf meiner Runde bei Wiedemar. Über diese Vielfalt konnte ich mich bei jedem Fund freuen.
Der erste Anlauf war der falsche und als ich noch überlegte wo man noch suchen könne fiel mein Blick auf den Cachebehälter in seiner winzigen Luftwurzel. Lachend

dfdc
trassolix

trovata 16. marzo 2014 ANNO1999 ha trovato la geocache

Heute ging es mit meinem Zweiradcachemobil durch Lützschenaer/Schkeuditzer Flur, durch den schönen, langsam grün werdenden Auenwald. Die Wege waren manchmal eine ziemliche Holperstrecke, das sollte mich aber nicht von abhalten dieses Dösilein aus seinem Versteck zu locken und zu loggen. DANKESCHÖN ANNO1999

trovata 12. marzo 2014 Uli001 ha trovato la geocache

Ja der Name hat mich in die falsche Richtung geführt. Am Ende war aber doch etwas zu entdecken was da so nicht hingehört.

Danke Uli

OC-Team archiviata 07. giugno 2013, 22:55 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.