Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Wurzelzwerg

Ein Keimling der Micro-Keimzelle.

door D1k74     Duitsland > Sachsen > Delitzsch

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 22.722' E 012° 12.584' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 2.5 km
 Verborgen op: 09. maart 2008
 Listed since: 10. maart 2008
 Laatste verandering: 07. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC53C0
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

47 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
1 Negeerders
58 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Wenn Wurzelzwerge was mehr hassen als nasse Füße sind das Muggel's also bitte vor beiden schützen! Das ist auch der Grund warum er hier so alleine weit weg von seinen Freunden wohnt. Viel Spaß beim suchen.

Afbeeldingen

Keimlingland
Keimlingland

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Leipziger Auensystem (Info), Landschaftsschutzgebiet Leipziger Auwald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Wurzelzwerg    Gevonden 47x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gevonden 25. april 2015 StephieLE heeft de cache gevonden

Auch dieser konnte gut gefunden werden. TFTC

Gevonden 12. april 2015 trassolix heeft de cache gevonden

Heute wollte ich meine Nordsachsen Cachetour im „Keimlingland“ fortsetzen wo ich noch einige Caches offen hatte. Auch am heutigen Tage überwogen die Caches in Filmdosengröße, aber dennoch hat es mir mehr Spaß gemacht als gestern, da hier in der Luppenaue die Dosen doch mit bedeutend mehr Kreativität versteckt wurden als auf meiner Runde bei Wiedemar. Über diese Vielfalt konnte ich mich bei jedem Fund freuen.
Der erste Anlauf war der falsche und als ich noch überlegte wo man noch suchen könne fiel mein Blick auf den Cachebehälter in seiner winzigen Luftwurzel. Lachend

dfdc
trassolix

Gevonden 16. maart 2014 ANNO1999 heeft de cache gevonden

Heute ging es mit meinem Zweiradcachemobil durch Lützschenaer/Schkeuditzer Flur, durch den schönen, langsam grün werdenden Auenwald. Die Wege waren manchmal eine ziemliche Holperstrecke, das sollte mich aber nicht von abhalten dieses Dösilein aus seinem Versteck zu locken und zu loggen. DANKESCHÖN ANNO1999

Gevonden 12. maart 2014 Uli001 heeft de cache gevonden

Ja der Name hat mich in die falsche Richtung geführt. Am Ende war aber doch etwas zu entdecken was da so nicht hingehört.

Danke Uli

OC-Team Gearchiveerd 07. juni 2013, 22:55 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.