Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Der kleine Pirat

von CoxswainHell     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 58.205' E 007° 54.151' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. März 2008
 Gelistet seit: 12. März 2008
 Letzte Änderung: 08. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC53D9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
26 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Harrr Harrr Harrr,
zur See, Piraten, zur See!
 

Ein Micro für Seebären und alle die es gerne werden wollen!
Anker lichten, das Abenteuer wartet!

Richtet euren Kompass auf 272° - 90m

Aufgrund der massiven Entdeckungsgefahr an Deck ist es ganz wichtig den Kleinen Piraten sehr sorgfältig zurückzulegen!

Bitte Stift mitbringen!
Bitte auch bei www.opencaching.de loggen.

 
 
 
...pour le petit gnu!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der kleine Pirat    gefunden 13x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

gefunden 01. November 2008 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Den hätte ich doch fasst vergessen zu loggen.

Das hat er wahrlich nicht verdient.

 

DFDC

gefunden 01. November 2008 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache konnte sich den alliierten Cachetruppen, bestehend aus der LEG Taskforce und einem Mitglied der Binger Stuntcacher, heute Nacht nicht entziehen. Mit dem Einsatzbefehl im Kopf, konnte auch dieser Cache unbemerkt infiltriert werden ... scheinbar sind die Piraten um diese Uhrzeit nicht sehr aufmerksam. [:D]
Obwohl nur ein Handy zur Beleuchtung zur Verfügung stand, war der Cache schnell entdeckt. Für den Rückweg hat die gesamte Truppe übrigens die schnelle Variante gewählt, da fühlt man sich doch glatt wieder ein paar Jahre jünger. [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 27. September 2008 GeoGerd hat den Geocache gefunden

Ganz richtig kamen wir uns da nicht vor, aber gefunden haben wir ihn. Diesmal war ich es sogar, der das Versteck entdeckte. Bergab ging es... rasant. :-)
Danke für den Cache!

GeoGerd

gefunden 26. September 2008 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Ich muss schon sagen "sauber ausgearbeitet", alles schön gemacht, aber das mit den kleinen Piraten auf einem Spielplatz kämpfen zu müssen, als Erwachsener, ist irgendwie "unpassend".
TFTC sagt KARLMOITROPPE

gefunden 26. September 2008 Schatziputzi hat den Geocache gefunden

Nun ja, ob es immer so viel Spaß macht, wenn die Kleinen das heulen anfangen, wenn ihnen fremde Erwachsene ihr Spielgerät streitig machen (auch nur der Anschein !!!) ist ja nicht wirklich so toll.
TFTC sagt Schatziputzi